Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad versucht es bei Amazon USA zu bestellen.
Geht nicht, keine Lieferung an die ausgewählte Adresse :-(

Ob da Samsung was dagegen hat das die 32GB Variante in Deutschland verfügbar ist?
 
Nein das hat nichts mit Samsung zu tun. Bestellen bei amazon.com geht nur über eine Adresse in den USA. Es gibt Dienste die den Papierkram abnehmen sowas wie Borderlinx und ähnliches. Muss aber einrechnen das zum einen der Dienst extra kostet plus Zoll und Steuer in Deutschland.
 
Ich hab erst neulich beim Amazon USA einen Roku 3 Mediaserver/player bestellt.
War kein Problem, also ein generelles Verbot kann schon mal nicht sein.
Daher dachte ich das das mit dem Tab ebenso klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live4Racing hat recht. Bei Amazon USA kann man von Europa aus nicht bestellen. Ist denn auch Deine Bestellung geliefert worden oder konntest Du nur bestellen? Wäre schon seltsam, dass es bei Dir geklappt hat.

Hast Du mit nem deutschen Account bestellt?

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ich habe seinen genannten Artikel mal in den Warenkorb gelegt und wollte es an die Packstation senden. Also ich hätte nur noch einmal den Button drücken müssen und die Bestellung wäre raus. Jetzt müsste man in den Zollbestimmungen lesen ob es da was gibt. Bei einigen Artikeln muss das also gehen.

PS: Den Chromecast Stick konnte man letztens auch über Amazon.com bestellen und der wurde auch geliefert. Mein Nexus 7 im August ging über Borderlinx.
 
Also ich habe 10 Tage auf die Roku gewartet und seit 3 Wochen hab ich sie in Betrieb ;-)

Bekam autom. den Zoll aufgeschlagen und das ganze hat dann 126€ gekostet.
Bei Versand bekam ich die Tracking Nummer und konnte das ganze verfolgen.
War 1 Tag Stop beim Zoll und dann gings weiter zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, is ja ein Ding. Wollte den Artikel auch mal ausprobieren, ...schreibe aber vom S3. Kann es sein, dass Amazon da was geändert hat? Aber wie auch immer, würde dort eh nicht bestellen. Und zwar nicht nur aus Gründen der Garantie.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ich bin auch am Überlegen, mir das Note 10.1 2014er Edition zu kaufen, aber noch etwas unsicher. Ich hatte mal kurz das Note 10.1 und auch schon das Note 1 - allerdings mehr zur privaten Nutzung. Das 2014er soll nun vor allem für die Uni herhalten (Script einscannen u. bearbeiten?, Notizen machen, etc.). In wiefern kann man denn aktuell auf Android-Tablets Office-Dokumente öffnen/bearbeiten? Bzw. hat Samsung hier vllt. irgendeine Spezial-Software ins Gerät implementiert?

Meint ihr dafür ist das auch das richtige Gerät oder wäre ich da prinzipiell mit 'nem vollwertigen Windows 8-Device besser dran? Hatte hier auch ursprünglich schon an das Ativ Q gedacht, aber das lässt ja bislang noch auf sich warten :(
 
THWS schrieb:
In wiefern kann man denn aktuell auf Android-Tablets Office-Dokumente öffnen/bearbeiten? Bzw. hat Samsung hier vllt. irgendeine Spezial-Software ins Gerät implementiert?

Öffnen (Word, Excel, Powerpoint) kann ich mit Polaris Office und mit Documents to Go problemlos, mit Polaris geht auch Editieren und die Ansicht gefällt mir besser.
 
@THWS ja für den gleichen zweck brauche ich es auch.....nur stellt sich bei mir die frage ob stift eingabe oder ein tastatur dock mit usb 3.0 anschluss besser ist...
 
Ich bin mir fast sicher, dass früher oder später ein Tastatur-Dock kommen wird (wurde ja noch keiner speziell für das Gerät vorgestellt, oder?). Sollte das der Fall sein, wird der auf alle Fälle auch gekauft da ich eine Tastatur klar favorisiere (kommt jedoch immer auch etwas auf den Verwendungszweck an).
Aber jetzt müsste erstmal das Gerät selbst verfügbar sein - ist ja noch nicht mal offiziell auf der Homepage von Samsung DE zu finden -.-
 
... und es wird keine 3G+Wifi Version in D geben.

Nur LTE (wer telefonieren will muss das teure LTE-Modell kaufen) und WIFI.

Sali
 
So hatte ich es ja ein paar Postings vorher von mir auch vermutet.

Ist Deine Aussage belegbar? Hast Du ne Quelle?

Was wohl erst das LTE mit 64GB kosten wird? Knapp 900,- €? :banghead:

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
@THWS es wird aber keine wie beim asus geben ,weshalb ich unschlüssig bin ob ich das note oder das asus kaufen soll....
 
"Einen offiziellen Listenpreis hat der Hersteller bisher nicht genannt.
Viele Onlinehändler nennen für das Nur-WLAN-Modell mit 16 GByte Flash-Speicher einen Preis von 600 Euro, was dem Listenpreis entsprechen dürfte. Bei einigen Händlern kann es bereits für Preise von um die 550 Euro bestellt werden."


Die 550 Euro sind aus der Luft gegriffen und keine neuen Informationen.
Also weiterhin gilt: Nichts genaues weiß man nicht.
 
Hervorragender Test, der aber nicht zwingend für die 2014 Edition spricht.

Er hat schon recht mit diesem "sieht aus wie" " isses aber nicht". Das passt nicht für ein Tablet das in der LTE-Version um die 700,- EURO kosten wird.

Das habe ich schon bei meinem Porsche gehasst. Alu-Optik Pedale, Alu-Optik Interieurleisten. Das geht einfach nicht wenn man Premium sein möchte, aber Low-Budget anbietet.

Sali
 
Der test hat mich nun endgültig vom note 10.1 abgebracht. Samsung hat es mal wieder nicht geschafft, was aus der monster hardware zu machen. Schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten