Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse die Bestellung stehen da es aktuell auf 599 steht und bei Amazon auf 640 rum. Sollte das unter 565 fallen was mein Stand bei Cyberport ist bestelle ich das wo anders. Alle anderen Shops sagen zumindest keinen Termin und nix aber so geht das mal nicht. Der 10.10 ist ja nicht lange mehr hin.
 
Das war jedenfalls die Auskunft vom Mitarbeiter heute morgen. Was bis zum 10.10. noch passiert kann man nicht vorhersagen, aber spätestens dann muss was passieren :scared:
 
Ich warte, auch wenns länger dauert, weil ich genau SO ein Gerät haben wollte. Es sei denn, bis dahin kommt noch was besseres, was früher verfügbar wäre, was ich aber nicht glaube.
 
https://www.facebook.com/fabian.plsknER:21:28
Note ist bestellt, allerdings hat samsung lieferprobleme ... schau einfach einmal am tag auf der CP seite ob das in essen verfügbar ist



Ich:also könnte es jeden tag dasein ?




ER:Joa, je nachdem wie samsung liefert

wenn die dinger in dresden im lager eintreffen werden die zu uns geschickt


Das ist das Gespräch mit einem Freund von mir , welcher bei CP arbeitet.Joa also könnte es bald kommen :)
 
Ja geht, bis auf den Netzstecker passt es.

@Barnabass

Ihr habt euch aber nicht über das Note 3 unterhalten das jetzt erschienen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Man Drake
Hat ja einen großen "Haben-Will-Faktor", aber bei mir wirds der Preis entscheiden. Ich hoffe, das einige Siftfunktionen auch für das jetzige 10.1 kommen werden.
 
Nene schon das 10.1

und ja du solltest es nutzen können....
 
Ist zwar das Note 3 aber Sascha hat das Note 3 mit dem Exynos 5420 der ja in der Wlan Variante des 10.1 verbaut ist. Ich finde es interessant.

Samsung Galaxy Note 3 Unboxing und Kurztest- Exynos 5420 [Deutsch - German] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es grad vorbestellt bei Cyberport. Normalerweise warte ich immer ein wenig ab aber da ich eh ein neues brauche für zuhause auf den Couch oder so und dieses hier echt gut finde habe ich es einfach bestellt. 599 Euro - Bei Notebooksbilliger ist es sogar für 549 zu haben aber nur in weiß - das geht bei mir überhaupt nicht. Die Tage kaufe ich noch den Note 3 - dann ist mein Bedarf für den nächsten 3 Jahre gedeckt. Solange müssen sie mindestens halten.
 
Warum so teuer? Mich hats gerade in den Fingern gejuckt,...aber diesmal bleibe ich bis kurz vor Weihnachten standhaft...hoffentlich :D

HIER das jet-black für 549,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre bei mir auch das erste Mal, dass ich mich am Riemen reißen würde. Wollte z.B. meinen neuen LG 60LA8609 auch diesmal erst zu Weihnachten kaufen. Und was war/ist,....ich war einer der ersten die den besaßen :D Lag aber auch daran, dass ich den in Holland 1063,- € billiger bekommen habe (statt 3200,- € für 2167,- €). Da konnte ich nicht nein sagen. :D

Ähm,...Du hast Dich da wohl verschrieben und meinst den 11."10"., richtig? :drool:
 
Jepp 11.10. :drool:

Hab gerad mal bei MM geschaut. Bei der Wifi Version steht tatsächlich 11.10. bei der LTE Version Ende Oktober. Was das wohl wieder soll :confused:

Hab zwar eh nur die Wifi Version bestellt, aber nur wegen dem Preis, ansonsten hätte ich schon gern 3G oder LTE. Aber das wäre dann doch zu viel des Guten :sad:
 
Wollte auch erst die 3G-Variante, dann später die LTE wegen dem Snapdragon,...aber nach reichlicher Überlegung reicht mir die WiFi-Only-Variante. Der Preis wäre mir egal gewesen. Aber solange es sich auch mit dem exynos rooten lässt, kann ich auf LTE verzichten. Und nur deshalb wollte ich zunächst LTE. Ansonsten kann ich damit nichts anfangen, weil LTE hier bei mir nicht verfügbar ist. Und um unterwegs mal ins i-net zugehen, habe ich eh immer mein S3 dabei und logge mich per Tethering (W-Lan Hotspot) ein.
 
Der Exynos hat 8 Kerne, wenn ich das richtig verstanden habe... verstehe dann aber nicht, warum die 3G und LTE Varianten dann so viel teurer sind, wenn sie nur ne Quad drin haben.

Denke aber auch das Thetering oder ein Mifi Router aufreichen werden für Wifi. Mehr gibt meine Geldbörse leider nicht her. Ist schon hart an der Grenze, aber warten ist so eine Sache, vor allem, wenn man gerade selber gar kein Tab hat, weil kaputt gegangen. :sad:
 
hmm habe eben mal im note 3 forum gelesen . Dort hat einer geschrieben , er hätte ohne geöffnete apps 1.02 gb belegt von 2,3gb ram....
demnach sind es nicht 3 sondern nichtmal 2,5 gb ram und das system ansich scheint viel zu fressen...
bei meinem z ultra habe ich ohne apps 600-700 belegt und somit im schnitt 1,2gb frei...100mb weniger trotz ´´1gb´´ weniger ram....
was für mich einen punkt zum asus wieder wegnimmt...
 
@kessiyean

Die 3G-Variante hat keinen 4-Kern Snapdragon. Dort ist auch der Exynos Octa verbaut. Nur die LTE-Variante hat den Snapdragon. Und hierbei "soll" es einfacher sein Costum Roms zu basteln. CRs interessieren mich aber nicht. Möchte nur Rooten. Und das soll wohl mit beiden CPUs gleich einfach sein.

Habe auch kein Tab. Aber nicht weil meins kaputt ist, sondern weil ich noch nie eins hatte. War mir bisher alles zu schwach auf der Brust. Aber das Tab hier scheitn eine richtige Rennmaschine zu sein.

Und wenn Du schon so hart an die Grenze gehst, würde ich erst recht warten. Bis Weihnachten fällt das Tab garantiert. Zudem gibt es bis dahin auch so einiges an Erfahrungswerten. Und man weiß ja nie,...meist ist so, dass bei neuen Geräten, oberflächlich gesehen, alles soooo Top ist, aber später sich doch so einige unschöne Dinge herauskristallisieren. Meist kmommt dann eben die große Ernüchterung. Und dann kann man immer noch enstcheiden, ob man damit leben kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei von der 3G-Version weit und breit nichts zu lesen ist.

Nur WIFI und LTE.

Bin mal gespannt ob die überhaupt kommt.

Sali
 
Richtig. Wundert mich auch, dass die LTE-Variante vorgezogen wird. Ja, wer weiß,...vlt. wird nur LTE hier D angeboten und die lassen 3G ganz weg. Keine Ahnung, was Samsung da so ausbrütet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten