Kabelbrand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Wird sich Jemand von euch das die 16 GB-Version morgen ordern bei cyberport (sofern die es auch wirklich ab dem 26.09. verkaufen) ?
Für mich wäre die nächste Filiale in Hamburg, das wären zwar 3 Stunden Zugfahrt eine Strecke, aber das würde ich in kauf nehmen.
Bisher gibt es aber keine Information darüber, ob der 26.09. wirklich stimmt soweit ich das gelesen habe oder weiß jemand was genaues dazu zurzeit?
Zum Speicher:
Ich habe im Moment noch ein Asus Tf 101 mit 16 GB als Wifi-Version + 32 GB Speicherkarte, und komme mit dem internen Speicher gut aus. Des Weiteren habe ich noch eine Cloud mit 50 GB. Ich nutze das hauptsächlich für das Studium (Dokumente speichern/bearbeiten) und zum surfen. [Daher ist meine Motivation zum Kauf bei dem Tablet: Der S-Pen. In der Hoffnung das diese Dinge noch ein besseres Nutzen haben werden für meine Zwecke]
Wer große Apps mag und gerne Spiele zocken möchte, da könnte es ein bißchen eng werden bei 16 GB ohne auslagern.
Beste Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:
Veröffentlicht: 18.09.2013 13:44
------------------------------------------------------
Hier steht auch noch der Preis von 559 für 16GB-Wifi
Naja denke der bleibt bei 599 jetzt und hoffentlich hat es cyberport im Laden morgen
Für mich wäre die nächste Filiale in Hamburg, das wären zwar 3 Stunden Zugfahrt eine Strecke, aber das würde ich in kauf nehmen.
Bisher gibt es aber keine Information darüber, ob der 26.09. wirklich stimmt soweit ich das gelesen habe oder weiß jemand was genaues dazu zurzeit?
Zum Speicher:
Ich habe im Moment noch ein Asus Tf 101 mit 16 GB als Wifi-Version + 32 GB Speicherkarte, und komme mit dem internen Speicher gut aus. Des Weiteren habe ich noch eine Cloud mit 50 GB. Ich nutze das hauptsächlich für das Studium (Dokumente speichern/bearbeiten) und zum surfen. [Daher ist meine Motivation zum Kauf bei dem Tablet: Der S-Pen. In der Hoffnung das diese Dinge noch ein besseres Nutzen haben werden für meine Zwecke]
Wer große Apps mag und gerne Spiele zocken möchte, da könnte es ein bißchen eng werden bei 16 GB ohne auslagern.
Beste Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:
kessiyean schrieb:Habe gerade noch gelesen, dass es in Indien im Oktober erscheinen soll. Haben die nicht irgendwo geschrieben, dass es diesmal in allen Längern gleichzeitig erscheinen soll?
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition soll schon im Oktober 2013 erscheinen - PocketPC.ch
Veröffentlicht: 18.09.2013 13:44
------------------------------------------------------
Hier steht auch noch der Preis von 559 für 16GB-Wifi
Naja denke der bleibt bei 599 jetzt und hoffentlich hat es cyberport im Laden morgen