Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mir da keine falschen Hoffnungen machen :p
 
Cyberport jetzt 599.- :(
 
Gut das ich schon vorbestellt habe... bei A... aber wer weiß wann es da lieferbar ist. Manchmal hinken die ja hinterher :sad:
 
Vorbestellt habe ich auch. Bin gespannt obs kommt. Ich meine wenn der Preis jetzt angepasst wird muss ja irgendwo auch eine Info hergekommenn sein.
 
Es ist schon etwas auffällig, dass jetzt 3 grössere Händler auf 599 hochgegangen sind. (Mediamarkt, Cyberport und Computeruniverse). Jedoch ist jetzt die Differenz zum LTE Modell noch mehr so gross...
 
Hätte auch gern die LTE Version, aber der Preis ist der Hammer :scared:
Aber ich hab gerade kein Tablet und will dann nicht noch ewig warten, bis der Preis runter geht. Dann muß halt später für Urlaube ein Mifi herhalten. :rolleyes2:
 
Bei Media Markt steht jetzt 28.10.13
 
Wirds auch wieder eine Telefonfunktion geben?

Gruss
 
Was meinst Du mit Telefonfunktion?

Wenn doch dort 3G oder LTE beisteht, so sind diese Features doch nicht zum Trommeln gedacht.

svenl schrieb:
Bei Media Markt steht jetzt 28.10.13

Das stand schon seit Anbeginn da.

Seltsam, überall wird nur noch das weiße angeboten.

Ah, habs über Google gefunden. Seltsam ist aber auch, dass man über die SuFu der MM-Site keines der Tabs findet.
 
felix1981 schrieb:
Bis jetzt wurden zwar die Produkte mit 32 und 64 GB bei Geizhals angelegt, aber es sind noch keine Angebote drinnen.

Ich hoffe das es kommt. Ich habe bei Facebook => Samsung Mobile Deutschland diese Frage auch gestellt und gestern Abend hat ein Mitarbeiter geschrieben das die 32/64GB Modelle zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt geplant sind.

Was für ein Witz!!! 16 Sind mir zu wenig...
 
Das man eine SD Karte verwenden kann weißt du? 16+64, mir reicht das gut hin.
 
Auf die SD-Karte kann man keine Apps installieren, das bedenkst Du schon?
Ebenso das von den 16GB auch noch was für das OS abgezogen wird!

Und somit ist die SD_Karte fast nutzlos. Ich hab da nur den Backup immer drauf und etwas Musik.
Es ist wie beim Auto... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir klar und reicht übrig. Bisher konnte ich in allen Apps die Dateien auslagern auf die externe. Navigation, Podcast usw. Bei festen Speicher würde ich dir recht geben aber nutzlos ist das nicht.
 
Also die Apps die ich zum auslagern mal versucht hatte, klappte es bei 90% der Anwendungen nicht.

Vor allem die Navigation sträubte sich ziemlich. Wie hast Du das gemacht?
 
Schreibe dir eine PN. Aber ich meine nicht die ganze App, sondern oft können die großen Dateien auf eine externe gelegt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Man Drake
@Man Drake

Du bist der einzige der mich versteht in sachen speicher :) Wenn allerdings nur die 16gb version erscheint dann hat sich das note 10.1 für mich erledigt. Guck ich mich halt bei den windoof 8.1 tablets um.
 
Freddie schrieb:
Was meinst Du mit Telefonfunktion?

Wenn doch dort 3G oder LTE beisteht, so sind diese Features doch nicht zum Trommeln gedacht.

Telefonfunktion heisst Anrufe tätigen. Das kann nicht jedes Tablet mit LTE oder 3G. Das alte Note konnte es wohl.
 
Mir reichen zum Glück 16GB immer, sofern man eine SD noch zusätzlich einlegen kann. Die paar Apps und Spiele die ich habe... und Filme und Musik und Bilder gehen ja alle über die SD Karte.

Ich denke, dass die Geräte mit mehr Speicher einfach nur später erscheinen. Das war bisher immer so und wird wohl auch so bleiben. Denke nicht, dass sie die Geräte herstellen und dann nur nicht auf dem deutschen Markt raus bringen, die kommen einfach nur später.

Genauso mit den Farben. Da kommt doch auch immer als erstes schwarz und weiß. Beim S4 sieht man es. Jetzt gibt es auch blau und bald noch pink und lila und mit mehr Speicher bekommt man sie auch jetzt erst, am Anfang nicht.

Finde ich zwar blöd und verstehe den Sinn darin nicht, aber naja.

Habe gerade das hier entdeckt: http://tablethype.de/samsung-galaxy-note-10-1-2014-edition-erste-firmware-veroeffentlicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre es wenn dir es in die Firmware reinpacken das man die Apps wieder auf die SD verschieben kann..

Immerhin haben die das auch beim S4 ja gemacht.
Das ist bestimmt gut beim Käufer angekommen und ich hoffe das das 2014 dieses Feature vielleicht sogar vom Start weg hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten