Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schnell dauert das eigentlich so erfahrungsgemäß, bis die Telekom auch die Geräte hat?
 
Kein Ahnung, frag doch mal an, dann bestellen Sie vielleicht gleich welche :)
 
Ach, die wissen es doch selber nicht. Die Geräte sind aber dann ganz plötzlich irgendwann da
 
Neuer günstigster Preis bei geizhals 540,20 bei Vorkassefürdie wlan Variante! Es geht also schon abwärts :)
 
Hat Amazon das Tab rausgenommen? Kann es nicht mehr finden.
 
Platzhalter. 780€ wären mehr als lächerlich.

Ich warte jetzt den Oktober ab.
Sollte Samsung rumstümpern, Wucherpreise aufrufen oder noch länger brauchen, dann verzichte ich einfach und lege mir das Asus TF701T zu.

Noch länger möcht ich mein 35kg Notebook nicht mit mir rumschleppen...
 
Ich bin ja mal gespannt, wann es jetzt wirklich erscheint. Das mit dem 26.09. glaub ich nicht mehr so recht, da es doch dann sicher eine News von Samsung zum Release gegeben hätte.
 
Man laß mir meine Hoffnung :(
Ich will endlich das es erscheint, weil ichs haben will und das warten ist echt anstrengend... vor allem, wenn man gerad kein Tab hat :sleep:
 
kessiyean schrieb:

Du hast Sorgen. :flapper:

Befinde mich momentan in einer Prüfungsphase und darf jeden verdammten Tag mein sackschweres, uraltes Notebook in die Bib schleppen.
Eine Schweinerei, dass das neue Note erst nach den Prüfungen released wird :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts da auch nicht anders, kessiyean. Vielleicht macht Samsung ja auch einen stillen Release?
 
Ja hoffentlich. So das es einfach von heute auf morgen da ist. Möglichst noch diesen Monat und alle Händler können es sofort ausliefern :drool:

Im Chat sagt Samsung: Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Release für's 3'er sollte übermorgen sein.

Dat wird nix. Es wird die 1. Oktoberwoche.

Mit dem 10.1 Eddie 14 wird es sicherlich was im Oktober.

Aber das habe ich schon vor 2 Wochen geschrieben. Es wird die letzte Oktoberwoche mit Auslieferung im November.

Alles andere ist Wunschdenken oder es sind Händler denen es nur darum geht, bei Googlesuchen o.ä. ganz oben zu stehen.

Sali

Man sollte ggf. auch das New Padfone Infinity mit Snapdragon 800 beobachten, welches ebenfalls im Oktober erhältlich sein wird.
 
Vor allem würde es mich mal interessieren wann die 32 oder 64GB Variante zu bekommen ist. Davon ist immer noch nix zu sehen, oder?
 
Man Drake schrieb:

Bis jetzt wurden zwar die Produkte mit 32 und 64 GB bei Geizhals angelegt, aber es sind noch keine Angebote drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dann mal auf die Preise gespannt, wenn die 16 GB lte schon 750€ kosten soll... Hoffentlich nicht Apple Aufpreise :p
 
Die Displayfolie, die ich mir ausgesucht habe, soll am 15 Oktober erscheinen... ob das auch der Termin fürs Note ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten