Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Root und so will ich auch haben, keine frage und das geht ja auch mit exynos socs. Mein s3 ist ja auch rootbar und cr auf sammy basis laufen auch top. Nur cm läuft eher bescheiden in sachen empfang und akkuleistung. Aber das note 10.1 bietet so viele funktionen, auch in verbindung mit dem s-pen die durch das flashen einer aosp rom vollständig verloren gingen und deshalb finde ich es nicht sinnvoll sich ein note zu kaufen um dann keine samsung rom zu nutzen (es gibt ja schließlich cr auf samsung basis).

Wegen des qualcomm soc würde ich keinesfalls zur lte variante greifen da dessen preis sicherlich jenseits von gut und böse sein wird und ich keinen nutzen aus lte ziehen kann.
 
Kann einer aus Erfahrung sagen, wie schnell nach dem Release-Datum die Geräte bei Telekom verfügbar sind?
 
der 26 bei cyberport ist nur ein richtwert... habe mir einem freund, welcher dort arbeitet, geredet....
 
Richtwert bedeutet, dass das note um diesen termin herum wahrscheinlich erhältlich sein wird oder hat dieses datum eher platzhaltercharakter?
 
Find ich gut, könnte samsung auch beim s3 in sachen 4.3 update machen :D
 
Ich lese immer nur von der WIFI und der LTE-Variante.

Was ist eigentlich mit der 3G-Version? LTE ist für mich uninteressant aber echte Telefonie sehr wichtig.

Hat da jemand von Euch eine Ahnung?

Bei amazon ist auch nur WIFI und LTE gelistet.

Oder ist die WIFI mit 3G?

Sali
 
Wo ist das denn bei Amazon gelistet? Habs da bisher noch nicht gefunden, hast du da einen Link?

Ich hab irgendwo gelesen, dass die LTE Version 3G mit drinnen hat. Aber keine Ahnung, ob es wirklich so ist.
 
Uff, stolzer Preis :(
 
Kann einer was zum Sound sagen?
Konnte nicht viel dazu finden.
Gibt es, wie bei Toshiba excite pro, stereo Lautsprecher?
 
Es hat rechts und links Lautsprecher, also hat es Stereo. Ich denke der Sound wird schon ok sein.
 
Der Sound beim aktuellen Note 10.1 ist schon sehr gut mit den zwei Lautsprechern nach vorne! Dann wird es beim neuen nicht schlechter werden ;-)
 
Vor allem mit dem wolfson audio chip des exynos soc wird der sound sicher nichts zu wünschen übrig lassen, das s3 beweist es :)
 
Also ich hatte heute mal das alte 10.1 in der Hand und ich muss sagen , dass es sich wirklich billig anfühlt.... Hatte bisher das tf300 ,welches auch aus Plastik war, das Prime und ein Ipad 4 und es war echt erschreckend wie sich das Note dagegen angefühlt hat :/ ich hoffe das neue fühlt sich nicht so an....
 
Die "leder"rückseite soll ja ne besondere haptik haben :)
 
Richtig. Es wird es Art Lederhaptik vermutet.:cool2:
 
Da wird nichts vermutet das ist so. ;)
 
Was mich mehr interessiert ist die Frage, wann die 3G-Variante mal auftaucht.
 
Ich frage mich generell, warum es eine 3g UND eine lte variante geben muss. Das erhöht nur die fragmentierung unnötig und außerdem müsste der S800 auch in der lage sein, im 3g netz zu funken :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.093
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten