Reicht die Leistung zum Anschauen von FULL HD Videos ? Hat der Screen Gorilla Glas ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flytouch3

Gesperrt
5
Hallo,

spiele mit dem Gedanken von meinem Acer Iconia A500 auf dieses Tablet 2014 Edition aufzurüsten, weil meines keine HD und FULL HD schon gar nicht ruckelfrei abspielen kann. Kann jemand mal einen FULL HD Film abspielen und evtl. ein Video dazu machen ? Big Buck Bunny z.B:

Und weiß jemand ob der Screen kratzfestes Glas hat, z.B: Gorilla Glas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video läuft mit MX Player ohne ruckeln. :)

• Danke
Reaktionen: flytouch3
Selbst auf den Galaxy s3 konnte ich schon Full HD Videos ohne ruckeln abspielen. Das Note hat die doppelte Leistung hier ruckelt auch nix.
Samsung verbaut in allen sein Topprodukten Gorilla Glas.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
und wie sieht es mit diesen Rucklern im Menue aus, die bei youtube beschrieben wurden ?
Gab es da ein Update ?

Ich hab mit meiner LTE Version keine Ruckler, die Wifi Version bekam ja deswegen zwei Updates und läuft jetzt auch flüssig. Fand im Video die Ruckler jetzt auch nicht so gravierend. Wichtiger finde ich, dass es in den jeweiligen Apps gut läuft. Ich zocke viel mit dem Tablet. Auch aufwendigere Spiele, die laufen Top.

• Danke
leistungstechnisch is das note 10.1 auch in der lage 4k videos abzuspielen , dass ist alles eine frage der optimierung und software :)

Das mit den Videos ist ja bereits geklärt. Zum Glas: ich trage meins seit 2 Wochen ungeschützt im Rucksack rum, da ich bereits ewig vergeblich auf die Hülle von Amazon (bzw einem Drittanbieter) warte. Kein Kratzer, top Verarbeitung.