Problem mit Film aus Samsung Hub

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pa$i

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mir den Film ,, The Avengers" in Full HD runtergeladen. Bild ist auch echt Klasse, aber der Ton ist mindestens 5 Sekunden versetzt / hinterher. Problem tritt beim normalen Player als auch beim MX- Player auf.
Hat jemand ne Idee oder Lösung?

Hab genau das gleiche Problem :)

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Versucht es einmal mit dem MX Player.

er hat ja geschrieben, dass es mit dem ebenso auftritt ;)

Ups nicht richtig gelesen na ja Alte Männer... Aber beim MX Player kann man doch von Software - Decoder auch auf Hardware - Decoder umschalten. Hat bei mir mal geholfen.

Ich hab oben rechts die verschieden Bild- und Audiodecoder ausprobiert, hat aber nicht's gebracht.
Hat jemand noch ne Idee?

Vergleich mit einem anderen Film haste nicht? Nicht das der Film bei dir nicht "sauber" geladen wurde.

Also hab noch ein anderer Film, aber "nur" in HD und nicht full HD. Bei dem tritt der Fehler nicht auf.
Hab avangers schon zwei mal runtergeladen, aber den Fehler bleibt.
Liegt's an Full HD oder am Film?

liegt der film im internen speicher oder auf einer zu lahmen sd karte? Welche Größe hat die film datei?

Für die samsung Hub filme klappt doch nur der samsung player wegen drm.

Hier läuft alles in Full HD und auch 4k movies.

Ist auf ner Speicherkarte (SanDisk Ultra micro SDXC). Die sollte aber auch für Full HD schnell genug sein.
Filme aus dem Samsung Hub kannst auch mim MX Player abspielen!

Ich denke, dass es am Film lag, weil jetzt gibt's plötzlich "nur noch" die HD-Version und dort passt auch der Ton ;)