C
corvuscorax
Dauer-User
- 157
Bei der Wifi-Version könnte das Powermanagement zu agressiv sein. Nach einem Fix wäre dann die Akkulaufzeit schlechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit "da" meinst du die Verbindungsgeschwindigkeit so wie sie zB in der Fritzbox angezeigt wird? Ich denke daß ist eher ein theoretischer Bruttomaximalwert. Bei mir steht dort für das Note immer 65 Mbit/s, wenn es etwas tut. De facto komme ich aber über 10-12 MBit/s netto Durchsatz nicht hinaus wenn ich Daten übertrage.corvuscorax schrieb:da sollten min. 150mbit stehen, wenn man sich vor den Router stellt.
Wie kann ich das sehen wieviel Mbits/s er liefert?markus1809 schrieb:Also die Verbindung zu meinem Linksys Router wird mit 72 Mbit/s (theoretisch) angegeben, hab gerade eine 3 Gb Datei aufs Tablet kopiert, das hat ca 14 Minuten gedauert. Also etwa 3,5 Mbyte/s bzw 28 Mbit/s.
grzzhppr schrieb:Berücksichtigen muss man auch den speicher Ort. Ob auf SD Card oder intern.
Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App