Ordner EIGENE DATEIEN ist weg

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SeriousPad

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte vor einer ganzen weile meinen EIGENE DATEIEN Ordner vom Homescreen gelöscht, warum weiss ich eigendlich nicht und möchte ihn jetzt wieder haben.
Ich finde ihn aber nur, wenn ich MULTI WINDOW aktiviere und links am Displayrand dieser kleine Pfeil erscheint.

Dort ist der Ordner vorhanden.......lässt sich aber nicht verschieben :(

Im Menü (16 kleine Kästchen unten rechts) ist der Ordner auch nicht zu finden !!!

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich den Ordner EIGENE DATEIEN wieder auf den Homescreen bekomme?

Danke im vorraus

Doch, müsste bei den anderen Apps zu finden sein. Das ist schließlich kein Ordner, sondern eine App. Wenn du die App irgendwie deaktiviert haben solltest, kannst du sie in den Einstellungen zurücksetzen. Also Menübutton, Einstellungen, oberer Reiter Allgemein, Anwendungsmanager, deaktivierte Apps (wischen). (dort kannst du ebenfalls nach deinem Ordner suchen).

Eigene Dateien hockt bei mir übrigens zwischen Email und Einstellungen. Und weg bekomme ich es aus dem App-Menü auch nicht oO.

hast du ihn vielleicht ausgeblendet?

In den Apps gibt es einen Ordner Samsung. Da ist Eigene Dateien drin.

So sieht es bei mir aus.........

vulx8ol2.png
[/URL][/IMG]

Hallo SeriousPad,

auf dem von Dir gezeigten Screenshot ist der "Samsung"-Ordner nicht vorhanden. Aber es müßte noch eine Seite geben, wenn Du über den Bildschirm wischst. Funktioniert das?

Wenn dort der Samsung-Ordner ist, öffne ihn. Dort sind weitere Apps versteckt, u. a. auch der Ordner "Eigene Dateien", wie Billy59 schon geschrieben hat. Diesen Ordner klickst Du etwas länger an, und dann kannst Du ihn dem Home-Screen hinzufügen.

Gruß, Spica-Maus

GENIAL :thumbsup::scared::lol::love:

DANKE DANKE FÜR DIE HILFE:thumbsup::thumbsup:

D A A A A N K E

HABE DEN ORDNER WIEDER AUF DEM HOMESCREEN

Gern geschehen. :smile: