Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skyandsand schrieb:
und dann kommen noch sonstwelche sondersachen dazu da biste weit über dem Preis. Allgemein hat es sich noch nie als Klug rausgestellt nen Vertrag zu machen um an nem Gerät zu sparen da die Kosten Steigen.

Hast Du da irgendwelche Anhaltspunkte? Was für Sondersachen? Ich meine, du bekommst im Grunde für lau mobile 3GB im Monat. Ich suche da noch den Haken...

Das Angebot ist schon ganz richtig so wie es da steht. Ein Vertrag lohnt sich oft. Da man entweder der Vertragspreis = Gerätepreis ist oder man relativ günstig an einen Vertrag rankommt. Ich habe mir mein Note 10.1 2014 LTE auch in einem Telekom LTE Vertrag (3GB) mit Hotspotflat etc. bestellt und komme etwa 250€ über den üblichen Preis. Aber mit etwas über 10€ für 3GB LTE und Hotspot Flat kann ich sehr gut leben.

Edit:
Grade nochmal alles durchgelesen. Es gibt im Vertrag keinen Hacken. Man sollte nur beachten, dass die Grundgebür 40€ beträgt. Da wird aber pro Monat 15€ von zurück gezahlt.
Also kommt man auf die 25€. Allerdings muss man aufpassen, dass man auch rechtzeitig Kündigt. Ansonsten ist da alles unbedenklich. Die Deals gibt es öfters. Da die Vermittler
(in diesen Fall Sparhandy) Aktionen miteinander kombiniert und so auf einen unschlagbaren Preis kommt.

Zudem ist das sowohl für Sparhandy als auch für Vodafon kostenlose Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
skyandsand schrieb:
S Note Öffnen hauptseite menu Taste drücken und Importieren wählen

cheers

Ja das hatte ich auch vermutet bzw versucht aber finde die Option zum PDF importieren nicht. Nur Bilder Videos ect. S. Bild.

Anhänge

• 2013-10-22-17-33-25.png
    2013-10-22-17-33-25.png
    54,8 KB · Aufrufe: 268
Du musst in die Hauptansicht.

Yiiiiiiiiiha, die WiFi Version ist bei Amazon wieder auf Lager und dank Overnight Express morgen bei mir! Also für alle die bei Amazon bestellen wollen: Es ist wieder auf Lager! Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Tasche/Klappcase...

Super Deal seitens Sparhandy.de. Hat die LTE Variante denn jetzt auch in DE den Snapdragon 800 ?

LG

v1ctory schrieb:
Yiiiiiiiiiha, die WiFi Version ist bei Amazon wieder auf Lager und dank Overnight Express morgen bei mir! Also für alle die bei Amazon bestellen wollen: Es ist wieder auf Lager! Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Tasche/Klappcase...

Nicht nur Wifi ist auf Lager, auch die LTE Versionen :biggrin:

Live4Racing schrieb:
Du musst in die Hauptansicht.

Ok habe es gefunden. Bei mir dauert es rund 2 Minuten. Handy wird in der zeit sehr warm und Akku verliert 5%. Also gehe ich davon aus das während dessen alle 4 Kerne auf 100% laufen. Aber trotzdem zu lang für meinen Geschmack

LTE schwarz bei Amazon (und VON Amazon) jetzt 634,78!

@Olli987: Ganz genau so war's bei meiner WiFi-Variante auch, nur dass das Öffnen eben um die fünf MInuten gedauert hat. Das ist für den Uni-Alltag absolut nicht zu gebrauchen unter diesen Umständen.

Amazon Rezension

Großer Bruder vom Note 3 ? JA ! Aber nur als LTE Version, 22. Oktober 2013

Meine Vorredner haben ja schon einige Punkte genannt warum dieses Gerät ein wirklicher HIT ist!

Die Negativen Punkte nun einmal dahingestellt denn ich kann absolut keine Material Fehler feststellen und die anderen genannten sachen auch nicht.

Um es doch einfach kompakt zu halten:

In der LTE Variante kann ich absolut keine Laggs feststellen was wohl einfach daran liegt das der Snapdragon 800 Prozessor mit 2,3 GHz einfach leistungsfähiger ist
als der Exynos 5420 OCTA-Core in in der WIFI variante denn er hat lediglich eine Leistung von 1,9 GHz im Normal betrieb und 1,3 GHz im Stromspar betrieb,
die 8 Kerne Arbeiten nicht gleichzeitig, diese Leistung ist nicht zu schwach für das Tablet aber nunmal nicht ausreichend.

Ich Beende die Rezension vorzeitig mit dem Fazit das ich nichts negatives feststellen kann.
In den nächsten Tagen werde ich eine ausführlichere Rezension nachreichen.

Wer Plant das Gerät zu kaufen spart nicht an den 100 € nehmt die LTE Variante sie ist es wert !!!!!

Cheers

Werd meine Wifi Kiste gegen die LTE Version ersetzen.
Der Snapdragon 800 ist ein Biest :thumbup:

Das ist auch der Grund warum ich meine WiFi Version gg die LTE Version im Tauschen bin. Morgen soll meine LTE Version kommen

Nutzt ihr denn die LTE Funktion auch oder geht's euch wirklich nur um den Prozessor? Das wäre mir persönlich den Preisunterschied nämlich nicht wert...

Manjak schrieb:
Amazon Rezension

Großer Bruder vom Note 3 ? JA ! Aber nur als LTE Version, 22. Oktober 2013

Werd meine Wifi Kiste gegen die LTE Version ersetzen.
Der Snapdragon 800 ist ein Biest :thumbup:

Die Rezension ist von mir xD :wubwub:

Ich kann dem nur bedingt aktuell zustimmen. Was mir im Gegensatz zur Wifi Version gefällt ist das es nicht so warm im Alltagsbetrieb wird. Alle Apps laufen gleichmäßig gut aber die Gesamtperformance könnte noch etwas besser sein. Bei der WiFi Version gab es zum Schluss einen Patch der teils Verbesserung brachte. Aufwecken dauert noch gut 3 Sekunden derzeit.

Streamen klappt besser wie mit der WiFi Version. Es startet immer und bricht nicht ab. Entferne ich mich zu weit wird das Bild verpixelt aber fängt sich wieder. Die WiFi Version blieb verpixelt.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Geht bei euch derzeit der link zu Sparhandy auch nicht? Oder kann ich ihn nur nicht über mein TF700 aufrufen?
Wie lange gilt die Aktion?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Die geht noch. Hier der Link: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Wie lange das läuft kann ich dir nicht sagen. Die sind schnell im Ändern. Erst soll es sich rumsprechen und dann denken viele. Ach kostet zwar jetzt insgesammt 200€ mehr ist aber immer noch günstig ich nehme es. Also wenn dann schnell bestellen.

• Danke
Reaktionen: micro.17
Hab es jetzt mit dem Tarif bestellt hoffe ich habe keinen Fehler gemacht... Habs in Schwarz genommen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App