tinok
Dauer-User
- 485
Thws stell doch deine Datei mal zur Verfügung, so lässt es sich doch besser vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyandsand schrieb:Ich muss einfach sagen die Laggs wie von der WIFI Version sind hier bei mir momentan nicht reproduzierbar da der Snapdragon 800 doch ein klein wenig stärker ist ! Zwinker
THWS schrieb:Wäre nett wenn jemand von den LTE-Besitzern dann mal testen könnte, wie lange die S-Note App benötigt, um eine pdf-Datei mit ca. 6 MB Größe (220 Seiten bei mir) zu öffnen und ob das Wechseln zwischen den einzelnen Seiten auch 3-4 Sekunden braucht oder evtl. schneller geht.
Das würde die Prozessor-Theorie nämlich bestätigen.
THWS schrieb:Wäre nett wenn jemand von den LTE-Besitzern dann mal testen könnte, wie lange die S-Note App benötigt, um eine pdf-Datei mit ca. 6 MB Größe (220 Seiten bei mir) zu öffnen und ob das Wechseln zwischen den einzelnen Seiten auch 3-4 Sekunden braucht oder evtl. schneller geht.
Das würde die Prozessor-Theorie nämlich bestätigen.
longest schrieb:Ein frischer Antutu test wäre nett
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Olli987 schrieb:Wollte es auch mal testen aber blöde frage vielleicht: wie öffne ich die PDF mit der S note app?
Timdb schrieb:Kleine Anmerkung.. Gibt ein Deal zur LTE Variante für 25 monatlich und Tablet für 1!
Vodafone Internet Flat (3GB) + Galaxy Note 10.1 (2014) für 24,99? mtl. - myTopdeals.net
Banninger schrieb:was denkt ihr, ist das ein gutes Angebot?
Haben die Tablets von Vodafone ein Branding? Oder werde ich genau so schnell mit Updates versorgt wie "normale" Tabs?
Danke