Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bob Barnsen schrieb:
Aber durch die vielen Negativbewertungen die ich so lese, werde die Verkäufe noch weniger als sie erwarten.

Eigentlich wollte ich mein altes Note 10.1 auf jeden Fall durch das neue ersetzen. Ich werde aber so wie es aussieht, noch bis Anfang nächsten Monat warten, wenn einige neue Win 8.1 Tablets mit Digitizer rauskommen sollen.

Ich lese immer nur was von Erhitzung und Ruckeln was an TW liegt. Gibt's weitere gravierende Probleme?

Ich gehe mal davon aus dass die Win 8.1 Tabs in einer anderen Preisregion liegen werden. Siehe das schlechtverarbeitete Ativ Tab 3.

Ich habe auch vorbestellt...
Laut Amazon: "Lieferbar ab dem 22. Oktober 2013."

Note 2014 / LTE / Weiß

Habe mich auch für Amazon entschieden. Aktuell steht das es Dienstag bei mir sein soll. Hätte erst Ende Oktober mit gerechnet.

Ja, der 22te scheint "gebongt" zu sein. Hab auch diesen Liefertermin gerade bekommen.
Hatte auch mit dem 27ten gerechnet.

Gerade die Abbuchuchung der Visa Karte, geht ggf noch in den Versand am Wochenende.

Versand in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
Versand in kürze hab ich auch, trotzdem voraussichtlich am 22ten.
Versand in Kürze hab ich auch schon manchmal "länger" gehabt.
Muss nix heißen, kann trotzdem erst am Montag raus gehen.

Mein Preis wurde noch nicht angepasst. Passiert das zum Versand oder muß ich anrufen?
Es sollte ja die Vorbesteller Garantie greifen und der Preis angepasst werden. Aktuell hab ich noch 679€ da stehen, anstatt der momentanen 655

Aber leider nur in weiß. Da warte ich dann eben bis zum Monatsende, der Preis ist dann auch niedriger.

Würde auch gerne mein altes Galaxy tab 10.1 ersetzen, bin jetzt aber unschlagbaren. Welche Macken hat das note 10.1 2014 denn so?

wer sich unsicher mit dem neuen Note im Vergleich zum alten, dem kann ich nur sagen das alte stinkt gegen das neue in jedem belang ab! No chance! Ich hätte einige Top Tablets aber das 2014er ist der der oberhammer

Man Drake schrieb:
Mein Preis wurde noch nicht angepasst. Passiert das zum Versand oder muß ich anrufen?
Es sollte ja die Vorbesteller Garantie greifen und der Preis angepasst werden. Aktuell hab ich noch 679€ da stehen, anstatt der momentanen 655

das funktioniert automatisch. Ich hatte das weiße WiFi vorbestellt zu 548. 2 Tage nach Erhalt kam die Mail, dass der Preis 539 sei und die Differenz gutgeschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: Man Drake
Mal gespannt wann die LTE Version kommt. Hoffe die läuft besser als die WiFi Version

Die lte hat ja den snapdragon drinnen, oder?

Ja.

Ich denk die LTE Version ist bereits zu einigen unterwegs? Da werden wir bestimmt bald was zu lesen kriegen :D

EDIT: Gerade gesehen, dass die LTE Versionen nun bei Amazon verfügbar sind... die Spannung steigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon direkt sind aktuell 6 Stk. der schwarzen LTE-Variante für 669,- verfügbar falls jemand zuschlagen möchte!

Meins kommt am 23.10. lt. Amazon :scared:

Bei der WiFi Version war die in den USA vor uns verfügbar. Die LTE Version scheint bei uns als erstes zu sein, lese sonst nichts darüber. Ging doch erst heute raus und sollte morgen da sein.

Hab ich doch gesagt ;-)
Das blieb das ganze WE auf "Versand in Kürze", und heute morgen hatte ich die "Versand" Mitteilung.
Genau wie erwartet, somit ist morgen als Lieferung also fest :-D

Hi,

auch von Amazon in Weiß mit LTE bestellt aber schon im September,
am Samstag ist es umgesprungen auf Versand in kürze und heute kam die Bestätigung Lieferdatum Dienstag 22. Oktober 2013.

Cheers

Wäre nett wenn jemand von den LTE-Besitzern dann mal testen könnte, wie lange die S-Note App benötigt, um eine pdf-Datei mit ca. 6 MB Größe (220 Seiten bei mir) zu öffnen und ob das Wechseln zwischen den einzelnen Seiten auch 3-4 Sekunden braucht oder evtl. schneller geht.

Das würde die Prozessor-Theorie nämlich bestätigen. :)