Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich soll das weiße LTE am 28.10. und das schwarze LTE am 17.10. erscheinen.

Es bleibt spannend :razz:
Dann müssten die ersten ja morgen raus gehen :)

Ja, laut digitalo soll es auch so sein. Heute wurde es dort auf 625,96 runtergesetzt, abzgl. 15,- Gutschein K4W8JL und 5% Cashback über qipu.de ein super Preis.
Mal sehen ob ich es Übermorgen habe.

Kurios jetzt hat Amazon die weiße WiFi Variante auf 539€ angehoben und schwarz ist 536,xx

Der gute Mann im Cyberport chat meinte, dass die schwarze LTE-Variante morgen eintrudeln soll. Mal gucken wie viel man auf solche Aussagen geben darf....

Aber bei Cyberport war letztens die Aussage das sie die WiFi Variante bekommen genauso gewesen und es hatte auch gestimmt!

Ich wünsche euch viel Glück!

Laut idealo ist das Lieferdatum jetzt der 30.10. bei digitalo.de

Der Cyberportchat meinte heute morgen "Aktuell warten wir noch auf Antwort unserer Vorlieferanten, ob es heute noch eintrifft oder eine längerfristige Verzögerung gibt ist uns noch nicht bekannt. Im Laufe des Tages sollte eine neue verfügbarkeit im Webshop angezeigt werden, wenn die Notes heute nicht mehr rein kommen.".

• Danke
Reaktionen: Frank2 und Live4Racing
Da inzwischen alle Händler auf ein Datum zwischen 21.10. und 30.10. umgeschwenkt sind, wird das bei cyberport wohl auch passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund jetzt ist es bei Cyberport auf den 24.10.13 gerutscht. Ich komme mir ja schon ein wenig verklackst vor.

• Danke
Reaktionen: THWS
Sowas nennt man Kunden"bindung" :D . Die LTE-Geräte sind seit Anfang des Monats bei einigen Händlern auf die letzte Oktoberwoche terminiert, daher kann man davon ausgehen, dass eine tatsächlich flächige Verfügbarkeit auch erst dann Gewähleistet ist.

Die schwarze LTE Variante ist gerade bei Amazon um 10 Euro gesunken, obwohl noch nicht verfügbar :scared:

Amazon hat den Preis auf 655 gesenkt. Zwei Händler haben das Gerät direkt verfügbar.

Mal abwarten wie sich das übers Wochenende entwickelt, vor Montag geht da eh nix raus. Digitalo hatte es ja voraussichtlich lieferbar und buchte mir direkt ab. Zumindest das war bei Cyberport besser, Abbuchung erst als es lieferbar war.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Computeruniverse sagt jetzt auch 2-3 Tage. War vorher was mit mehreren Wochen oder Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen, dass das Note 10.1 (Wifi) bis Weihnachten auf ~450€ fällt?

Sehr wahrscheinlich.

Wenn ich mir die ganzen Probleme hier im Forum, oder auch bei XDA anschaue, wird das 10.1 2014 wohl leider kein Verkaufsschlager :(
Samsung selbst hat auch gesagt, sie erwarten nicht so viele Verkäufe. Aber durch die vielen Negativbewertungen die ich so lese, werde die Verkäufe noch weniger als sie erwarten.

Eigentlich wollte ich mein altes Note 10.1 auf jeden Fall durch das neue ersetzen. Ich werde aber so wie es aussieht, noch bis Anfang nächsten Monat warten, wenn einige neue Win 8.1 Tablets mit Digitizer rauskommen sollen.

Ich habe soeben eine Versandbestätigung zum Galaxy Note 10.1 2014 LTE schwarz von Amazon bekommen. Am Montag wird es dann wohl bei mir sein.

EDIT:
Merkwürdigerweise wird auf der Amazon Seite immer noch keine Verfügbarkeit angegeben. Man kann das Note LTE immer noch nur vorbestellen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein LTE mit Vertrag bestellt. Beim Händler steht es auf: Im Zulauf.

Ich denke, dass die LTE Version in dieser Woche rauskommen wird