Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man. Wann hats Amazon endlich? Hat schon mal jemand was bei Mein Paket reklamiert? Sind die ok?

kessiyean schrieb:

7.1 AVR für 599€ bestellt, nicht gefallen, reklamiert.
Lief wie geschmiert und das Geld war nach wenigen Tagen auf meinem Konto.
Hab da schon des öfteren bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Hab letztes Jahr über Mein Paket auch bei talkthisway das Note 2 mit Gutschein bestellt und 2 Tage später gehabt.

Doof, jetzt bin ich wieder zu Hause und nun hat mein Paket ganz andere Preise :(

Komisch, wenn ich da suche, finde ich nur teure... aber das ist weiß... ich möchte ein schwarzes. :sad:

Weiß schon jemand ab wann und wo es die Samsung Hüllen zu kaufen gibt?

Hallo,
kann mann, wenn ja, wann, mit 32GB LTE oder noch besser mit 64GB Version in Deutschland rechnen?

So, jetzt ist es aber bei Amazon verfügbar (Weiss/Wifi) noch 18 Stk.

schwarz auch für lockere 599 ^^

Na toll - heute Mittag noch mit Amazon telefoniert, da wusste noch niemand wann das Ding am Lager sein wird. Wenn der Preis jetzt noch in eine akzeptablere Region geht, is das Ding gekauft...

Ich warte erstmal die Erfahrungen mit der LTE Version (Snapdragon 800) ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

THWS schrieb:
Wenn der Preis jetzt noch in eine akzeptablere Region geht, is das Ding gekauft...
Darauf warte ich auch noch, bleibt nur die Frage ob ich noch so lange durch halte. :winki:

Hat jemand die Wifi-Variante von euch über Media Markt bestellt und hat es schon bekommen?

Meins von Amazon kommt am Montag :drool:
Wifi Schwarz.
War schon drauf und dran es beim MediaMarkt zu holen, aber bis Montag kann ich jetzt auch noch warten :smile:

Schon jemand so original Ledercases gesehen, wo man das Tab so rein schieben kann? Also nix klappbares, sondern nur rein schieben und wech isses?

Amazon hat jetzt die Weiße Variante für nur noch 527,86 verfügbar! Ich glaube ich bestell gleich : )

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Hab ich auch schon gesehen. Beim Release waren es um die 549 €, dann vor zwei Tagen 579 € und jetzt sogar noch weniger. Ich fühle mich als Kunde ganz schön veräppelt.

Das schwarze kostet jetzt auch 539... ich hab 560 bezahlt... war da nicht was mit Vorbesteller Preisgarantie?

Habe gerade mit denen gechattet ich bekomme die Differenz zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
Was echt das Schwarze war heute früh sogar noch 597€ !!! Man man die Preise schwanken echt krass.

Es gibt noch Händler die das lte Note ab 17.10 gelistet haben. Davon hat einer geantwortet das erst ab KW44 damit zu rechnen ist.