Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
519,- bei MeinPaket mit Gutschein 7PROZENT

• Danke
Reaktionen: Freddie
Ahso. THX Aber auch wieder nur in weiß, oder?

Bei Cyberport steht die LTE-Version jetzt auch bei 17.10.
Wenn hier was gepostet wird, sollte man immer dazuschreiben welche Version und welche Farbe, denn da gibt es ja Unterschiede bei den Verfügbarkeiten. Z.B. LTEschw. oder WiFiweiß.

Frank2 schrieb:
Wenn hier was gepostet wird, sollte man immer dazuschreiben welche Version und welche Farbe, denn da gibt es ja Unterschiede bei den Verfügbarkeiten. Z.B. LTEschw. oder WiFiweiß.

Vorhin hieß es doch, dass Cyberport 'ne Ladung LTE Geräte reinbekommen hat? :confused2:

E:

Sogar im selben Thread.

sway2388 schrieb:
Laut cyberport Kundenchat ist die LTE Variante heute angeliefert worden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Wäre ja mal unglaublich lächerlich, wenn Cyberport lügt :rolleyes:

Jetzt weiß ich, was Sali gemeint hat. Danke für den Hinweis...

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Schon komisch.
Heute morgen wurde mir im Cyberport Kundenchat versichert, dass die LTE Variante in Schwarz im Lager eingetroffen wäre. Ich habe drei mal explizit nachgefragt :mad:

Frank2 schrieb:

Ja genau. Ich such mir hier nen Wolf nach den Preisen. Und das, weil man nicht weiß welche Farbe oder welcher Typ.

Habe mich gerade mal bei meinpaket.de angemeldet. Kann aber den Gutschein nicht finden. Wo finde ich den? Ahhh, hat sich erledigt. Das ist der Code... Das ist aber auch nur wieder das weiße. Mann, die schwarzen sind echt rar.

tronix84 schrieb:
OT

Ja, wir haben kapiert das du eine Abneigung gegen Cyberport hast. Aber deswegen musst du nicht im Stundentakt dasselbe hier posten… :thumbdn:

Ich bin ihm dankbar.
Ich war drauf und dran das Ding dort zu bestellen...

Habe den Bestellvorgang mal durchgespielt und den Gutscheincode eingegeben. Da kommt man aber auf 519,87 €. Wieso kommst Du da auf 515,- €?

Hab nichts von 515 geschrieben, 519,- meinte ich doch auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manjak schrieb:
Ich bin ihm dankbar.
Ich war drauf und dran das Ding dort zu bestellen...

Kann man sehen wie man will. Auf Geizhals gibt's dafür ne Note von 1,36 bei über 3500 Bewertungen...

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich hab meines dort bestellt und bin gespannt auf das Teil :razz:

Naja, ob nun Cyberport oder Amazon. Schaut Euch mal die Sterne von Amazon- und dann von CP auf Idealo an. KLICK Amazon hat nur 3, CP aber dicke 5. Ist mir zwar rätselhaft, wie Amazon dort nur 3 Sterne bekommen hat, aber CP ist gewiss nicht schlecht. Habe dort auch schon reichlich bestellt. Allerdings habe ich auch noch nie was bei denen zurückgeben müssen. Denn das Bestellen ist es ja nicht alleine. Verkaufen können die alle gut. Logo. Das kann ich auch. :winki: Aber wenn es dann um Reklamationen, Rückversand, Rückzahlungen, Gewährleistungen etc. geht, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Wenn ich dann so mache Bewertungen lese..."Oh tolle Ware, oh toller Versand, oh toller Film - Dieser Händler ist wirklich zu empfehlen" usw. Was hat das denn mit dem Händler zu tun? Der Händler stellt weder die Geräte her, noch bringt er sie persönlich vorbei, bzw. hat einen eigenen Fuhrpark zum Versenden, noch ist er Filmproduzent. Was passiert bei Reklamationen usw., das ist wichtig zu wissen.

Frank2 schrieb:
Hab nichts von 515 geschrieben, 519,- meinte ich doch auch.

Oh Mann, vor lauter Hin- und Herspringen in den einzelnen, neuen Threads, habe ich total den Überblick verloren. Oki, alles klar.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Habe gerade 10 Stück bestellt. An der Kasse wurde mir der Betrag 1 zu 1 wieder abgezogen, d.h. 10 Stück für 0 Euro und kostenloser Versand:eek:

Wird bei mir wahrscheinlich nur ein anzeigefehler sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

In den USA ist das Note 10.1 2014 grade für umgerechnet 410 € zu haben. Kann ich das (WIFI-Version) dann auch in D benutzen? Könnte man theoretisch auch eine deutsche Firmware flashen? Bietet Samsung eigentlich eine weltweite Garantie an? Oder hab ich ein Problem, wenn ich hier auf einmal einen Defekt feststelle?

LG

Du benötigst lediglich einen anderen Netzstecker bzw. Adapter.

Vergiss aber nicht die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer falls du bestellen willst.

Würde mir das dann von einem Bekannten mitbringen lassen ;). Mit der Garantie bekomme ich keine Probleme? Und lässt sich alles auch vernünftig auf deutsch umstellen?