Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt, ob die LTE Variante wirklich heute bei cyberport verfügbar ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Meines hätte bei Cyberport gestern raus sollen, Tracking geht bis jetzt nicht. Preis wurde erst nach zwei Mails angepasst, hatte vorbestellt.

Amazon hatte heute einen neuen Preis, 555 aber noch nicht verfügbar.

sway2388 schrieb:
Bin mal gespannt, ob die LTE Variante wirklich heute bei cyberport verfügbar ist.

Ich bin auch mächtig gespannt. Laut MediaMarkt und Co soll die LTE-Variante erst am 28.10. verfügbar sein.
Von Cyberport bekam ich aber heute die Mitteilung "Gesamtauftrag: Voraussichtlich verfügbar ab:11.10.2013"

Bleibt spannend

Meine Bestellung für die LTE-Version bei digitalo steht auf "Versand am 17.10." Bei einem Preis von ca. 606,- kann ich ruhig warten.

Also vor zwei Wochen wussten die am selben Tag nicht einmal das es nicht kommt. Seitdem hat sich der Termin nicht geändert. Media Markt lag da schon mit dem 11.10 richtig wie sich jetzt herausstellt.

Habe ich doch schon mehrmals gesagt. Der alte Preis war nur ein Platzhalter.

Dein Link funzt nicht. Wie kommst Du an den Preis? Finde bei Amazon für das weiße 590,- €. Auch bei IDEALO das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
mein Fehler...noch nicht am Start!

Noch nicht am Start? Was meinst Du? Woher hast Du denn den Preis?

Zusammengefasst:

Wifi-Version angekündigt 10.-11.10. - stimmt Bestpreis ca. 519,-
LTE-Version angekündigt 10.-28.10.....? Bestpreis ca. 606,-

Steht bei Amazon auf der Seite für 555€ von Amazon selber, hatte mich aber verguckt, noch nicht lieferbar...denke das wird aber in den nächsten Stunden noch was...

Laut cyberport Kundenchat ist die LTE Variante heute angeliefert worden.

@Frank und @sway

Habt Ihr Links dazu?

also, ich finde da bei Amazon nichts. Das einzige was ich finde, ist das HIER

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei cyberport bestellt und gerade erhalten

sway2388 schrieb:
Laut cyberport Kundenchat ist die LTE Variante heute angeliefert worden.

Jiha!

Ich wohl auch nicht mehr. Weder das Gerät ist da noch funktioniert das Tracking. Ausser Mehrarbeit habe ich gerade nichts. Bin ja aufs Gerät gespannt. Hatte das Nexus 10 vor zwei Wochen hier und das konnte meine gestellten Aufgaben nicht bewältigen. Werde sehen was an den Berichten dran ist, dauert keine 10 Minuten und ich weiß obs zurück muss. (Laut dem einen Test soll es ja langsamer wie das Nexus 10 sein, auch wenn ich noch nicht dran glauben kann)

Live4Racing schrieb:
Ich wohl auch nicht mehr. Weder das Gerät ist da noch funktioniert das Tracking. Ausser Mehrarbeit habe ich gerade nichts. Bin ja aufs Gerät gespannt. Hatte das Nexus 10 vor zwei Wochen hier und das konnte meine gestellten Aufgaben nicht bewältigen. Werde sehen was an den Berichten dran ist, dauert keine 10 Minuten und ich weiß obs zurück muss. (Laut dem einen Test soll es ja langsamer wie das Nexus 10 sein, auch wenn ich noch nicht dran glauben kann)

Mein Erfahrungsbericht steht ja in einem anderen Thread. Auch wenn ich das Nexus 10 nicht kenne. Aber das 10.1 2014 ist meines Erachtens gar nicht langsam. So hatte ich bisher 2 Stunden Eindruck bekommen können.
Ruckler zeigte es bisher gar keine. Kein Plan was die Leute da getestet haben.

Achso, Ihr habt nach dem Weißen geschaut. Das mus einem auch gesagt werden. Das schwarze kostet nämlich bei Amazon mehr. Hier kann man schön vergleichen. Auch die 7 Angebote kann man anklicken.

Aber bei Cyberport gibt es das nicht für 519,- €. Wo kommt der Preis denn her?