Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, ich glaube das bleibt in D für uns ein Traum.

Sali

Erntehelfer schrieb:
Nee, ich glaube das bleibt in D für uns ein Traum.

Sali

Nicht schön :glare:
16GB sind mir eigentich zu wenig, müssen schon mindestens 32GB sein.

@

Sensei1978

Kannst du mal bitte nachschauen, wie viel GB zur Verfügung stehen?

Gerne nachher. Wenn ich es beim ersten mal gestartet habe. Ich schreibe es dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

paganini schrieb:
Hier gerade für 589€

16GB, WiFi und weiß
amazon.de
Von talkthisaway

Direkt bei talkthisway.de Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
für 549,-
Ist oft so, dass Händler außerhalb von ebay und Amazon auf der eigenen Seite die besseren Preise machen - zahlen dann ja auch keine Provision.
Bei talkthisway habe ich letztes Jahr am Erscheinungstag das Note 2 für rund 520,- Euro über MeinPaket gekauft (mit einem 15%-MeinPaket Gutschein).

Ergänzung:
Jetzt hat talkthisway das weiße Note (WLAN, auch wenn im Text was von LTE steht) auch bei MeinPaket für 559,00 gelistet http://www.meinpaket.de/de/samsung-galaxy-note-10-1-2014-edition-16gb-weiss/p485797319/
Interessant für die, die noch einen MeinPaket-Gutschein rumfliegen haben (ein 10%-Gutschein habe ich auch noch).
7 % gibt es mit dem Code: 7PROZENT (=519,87 €)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh endlich kann ich mein Galaxy Tab 10.1 in Rente schicken. Freu mich schon sehr auf das Teil!!!

Also einen Lag kann ich nicht finden. Es hat 11,36 GB freien Speicherplatz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Top. Viel Spaß mit diesem geilen Teil...

Peleke schrieb:
Wird dann auch demnächst ein eigenes Unterforum für das neue Modell eröffnet?

Ab 5 bestehenden Threads können wir ein eigenes Unterforum beantragen!!

@Sensei1978
Also wenn alles noch so frisch ist, dann mach doch mal nen Antutu Benschmark ;-)
Dann haben wir später ein vergleich zur LTE Version!

Was hattest du denn vorher an Tablets? Kannst noch bissle mehr deinen Eindruck schildern?

...Haha, meine Frau hält mich mitlerweile für bekloppt.
Sie sagt, sie könne nicht verstehen, wie man seit Wochen alle paar Stunden im Forum nach neuen erkentnissen Sucht, sich zich Tests durch liest und versuch alles zum Tablet rauszufinden.
Schön ist,....ich bin hier nicht der einzige bekloppte ;-)

• Danke
Reaktionen: greengoose und Barnabass
Da ja alle sehr gespannt sind auf dein Feedback Sensei1978, wäre ich dafür das du uns in einem neuen eigenen Thread deine Erfahrungen mit deinem neuen Tablet näher bringst!!

Denn dieser Thread hier soll der Verfügbarkeit und Preisen dienen ;) (das gilft für alle!!!). Die Zeiten des Sammelthreads sind vorbei.... das Tablet ist verfügbar und ihr solltet bei neuen Themen auch neue Threads erstellen ;)

Hier ist er

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381347973349.jpg
    uploadfromtaptalk1381347973349.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: longest
Feedback gibt's erst morgen. Muss erstmal viel einstellen und ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

longest schrieb:
...Haha, meine Frau hält mich mitlerweile für bekloppt.
Sie sagt, sie könne nicht verstehen, wie man seit Wochen alle paar Stunden im Forum nach neuen erkentnissen Sucht, sich zich Tests durch liest und versuch alles zum Tablet rauszufinden.
Schön ist,....ich bin hier nicht der einzige bekloppte ;-)

Geht mir genauso. :p

Für alle Telekom-Kunden: Das Tablet gibt's laut der Hotline schon telefonisch zu bestellen, auch wenn man es im Onlineshop noch nicht sieht. Verkauf findet aber nur in Verbindung mit einem Vertrag statt.

28k ist aber schon recht mager im vergleich mit einem s800 , vorallem wenn man bedenkt , dass samsung auch hier wieder schummeln sollte .....

wäre interessant zu wissen wann die 32 GB Wlan Variante kommt.