H
hsts180
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
hsts180 schrieb:Hi,
ich habe heute meine Bestellung abgegeben.
Es ist alles freigeschaltet usw.
Mal sehen wie lange es dauert
So heute die Versandmitteilung erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hsts180 schrieb:Hi,
ich habe heute meine Bestellung abgegeben.
Es ist alles freigeschaltet usw.
Mal sehen wie lange es dauert
zx128 schrieb:Das Projekt ist im Moment leider etwas "eingefroren", vor allem wegen fehlenden Feedbacks
Es wäre toll, wenn paar Leute sich paar Features wünschen. Das würde mir dabei helfen, zu entscheiden, was da noch alles rein kann/soll
Es läuft aber im Moment so ab, dass die Leute die AnETTe ziehen und für immer verschwinden
Ja, Android-Telefonie.de gehört mir. Ein Link zu diesem Forum wäre kein Thema, ist ja ein schönes Forum hier
Ich könnte aber auch paar eingehende Links gebrauchen, kann man da was machen?
vollesse schrieb:Es gibt auch das Schwarze Black Friday 2013: Deals · Schnäppchen · Markentechnik megagünstig Der Gutscheincode steht überall dabei, schön klein .
vollesse schrieb:Ich versuch seit 1 Stunde das schwarze Wifi zu bestellen. Die sind völlig überlastet und langsam habe ich die Schn...e voll.
Gingerbread schrieb:Naja jetzt wollte ich bestellen...leider geht der Gutscheincode nur bei Kreditkarte oder Paypal...nicht genug Geld auf Paypal...Kreditkarte nicht für Onlinekäufe registriert...dann halt eben nicht