Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins (LTE) auch von Sparhandy. Bis jetzt ist mir noch kein Mangel aufgefallen. Das Teil rennt wie bescheuert ♥.

vascodagama1971 schrieb:
Hat eine Woche gedauert, hatte wohl Glück, dass es etwas schneller ging

naja ich lasse mich mal überraschen.. bei meinem Glück dauert es ewig und dann bestimmt defekt . naja mal abwarten. du Hoffnung stirbt zu Letzt

Die Schweizer fw waren nie gleich. Schweiz = AUT
Österreich = ATO

So,
eben die Nachricht bekommen, dass mein Note versendet wurde :)

Wann und wo bestellt? :)

Guten Abend wie läuft das ganze eigentlich ab wenn ich von irgendeinem das Tablet kaufe und die Rechnung auf ihn ausgestellt ist, wie sieht es da mit Garantie aus wenn man es mal einschicken müsste?
Danke euch für eure Hilfe

Die Garantie hast du mitgekauft.

Ok danke ist auch egal wo das Tablet gekauft wurde oder?

In der EU sollte es schon gewesen sein, wie es bei anderen Ländern aussieht... keine Ahnung :huh:

Ja ist von Notebooksbilliger.de!
Wegen der Verarbeitsmängeln weis man ja nie:rolleyes2:

Vorsicht betreff garantie immer zuerst die agb durch lesen. Bei vielen Firmen erlischt die garantie beim weiter verkaufen!!!

Ok dann muss ich bei Notebooksbilliger erstmal schauen!
Weis nur noch nicht ob sich der Kauf lohnt, man liest ja oft nichts gutes wegen Verarbeitungsmängeln:(

Ich hab die 32GB Wifi Version von Expansys bestellt. Der Laden ist manchmal etwas seltsam, aber bisher hab ich immer alles geliefert bekommen. Ich werd mal berichten, wenn das Gerät hier ankommt. Ich denke nicht, dass ich LTE benötige, weil wenn ich doch mal unterwegs bin, werd ich einfach mein S3 als Modem betreiben. Ich wollte 32GB haben, weil nichts ist schlimmer, als wenn der Speicher knapp wird.

Ich brauch lte ja auch überhaupt nicht, aber man hört halt ständig das die lte=snapdragon Variante besser/schneller sein soll.

Laut CT von letzten Montag merkt man den Unterschied aber kaum.

andvol schrieb:
Ich brauch lte ja auch überhaupt nicht, aber man hört halt ständig das die lte=snapdragon Variante besser/schneller sein soll.

Die meisten wollen einfach surfen, Video sehen oder Musik hören. Dafür reicht es sogar auf einem S2+. Mir kam es auf das Display fürs Lesen an. Dank HD hat man auch mal eine Seite im überblick.

Na dann ist das wifi eine Überlegung wert. Das würde ich schon um 490€ bekommen.

Ich hab mein Gerät von Expansys bekommen. Elektrisch und mechanisch ist es ok. Leider war es ein Gerät für Ungarn und Youtube sperrt jetzt Videos, die ich vorher sehen konnte