Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die WiFi läuft flüssig.

Ich bitte euch hier nicht über die Unterschied von Wifi Only und LTE zu diskutieren.

Hier gehts nur um Verfügbarkeit und Preis ;) DANKE

hat schon iwer sein Note bekommen von sparhandy der es erst im November bestellt hat, oder bin ich als einziger so spät dran ;)

Ich habe am 29.10. bestellt,und gestern die Versandbestätigung bekommen..Jetzt muss Sparhandy ein Teil von meiner Grundgebühr von Vodafone übernehmen,da es länger als 7 Tage gedauert hat...

okay danke dir dann kanns ja nich mehr so lange gehen, habe am 8. bestellt :)
Geräte scheinen sie ja bekommen zu haben.

Hi,

ich habe heute meine Bestellung abgegeben.
Es ist alles freigeschaltet usw.
Mal sehen wie lange es dauert

Ich habe am 31.10 bestellt.
Auf Nachfrage gestern wurde mir gesagt, dass sie diese Woche eine neue Lieferung bekommen.
Ob ich dann dabei bin konnten sie nicht sagen :(
Glaube das wird wieder nichts und ich kann noch ne Woche warten.

Hab am 27.10. bestellt und laut Sendungsverfolung wird es heute ankommen.

shit hätte ich das früher gewusst.. das das note bei sparhandy nicht verfügbar ist

Habe heute mein Note von Sparhandy bekommen (bestellt am 27.10.). Geht aber morgen wegen mehrerer Displayfehler retour (Farbe gelb fehlt sporadisch, Display bleibt zeitweise komplett dunkel, Hintergrundbeleuchtung links unten schaltet sich manchmal erst zwei Sekunden nach dem Rest des Displays an).

Mal sehen wann das Austauschgerät kommt...:sad:

Zuletzt bearbeitet:
gestern für 499 im Media Markt gekauft, kein warten und trotzdem ein guter preis :)

razibo schrieb:
Habe heute mein Note von Sparhandy bekommen (bestellt am 27.10.). Geht aber morgen wegen mehrerer Displayfehler retour (Farbe gelb fehlt sporadisch, Display bleibt zeitweise komplett dunkel, Hintergrundbeleuchtung links unten schaltet sich manchmal erst zwei Sekunden nach dem Rest des Displays an).

Mal sehen wann das Austauschgerät kommt...:sad:

frage mich was samsung sich dabei denkt? dass es keinen stört wenn die hälfte nich funktioniert?
bisschen zu teuer is es mir als schneidebrettchen dann doch, und mobiles internet brauch ich auch nich wenn ich nur gemüse drauf in der küche schnippel, weil technisch nix funktioniert ;)

Sie werden das ja kaum mit absicht machen. Allerdings, die Qualitätskontrolle dürfte im Falle des Note 10.1 wirklich besser sein.

naja wenn ich von beulen und sich lösenden rahmen höre, 30% rückläufe von amazon wegen verarbeitungsmängeln zustande kommen, dann ist diese "qualitätskontrolle" entweder nicht vorhanden, oder die sollen ganz einfach solche sachen durchgehen lassen...
dass das unbemerkt rausgeht kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen :/

oder die Geräte werden den Zwischenverkäufer günstiger angeboten mit dem Risiko hohe Reklamationen zu haben aber doch noch ein paar zu veräußern.

haha na dann kann ich ja nur gutes erwarten bei sparhandy :p

Also ich habe meines seit einer Woche, auch von Sparhandy und es ist alles okay, ich hoffe die es noch bekommen haben auch Glück.

vascodagama1971 schrieb:
Also ich habe meines seit einer Woche, auch von Sparhandy und es ist alles okay, ich hoffe die es noch bekommen haben auch Glück.

und wie lange hättest du darauf warten müssen??

Hat eine Woche gedauert, hatte wohl Glück, dass es etwas schneller ging