Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nullprozentshop.de !!!!
Schaut euch mal die Bewertungen im Internet an.
Da habt ihr zusätzlich noch einen Kreditkartenvertrag an der Hacke. :thumbdn:

Schwachsinn. ..solange man den nicht aktiviert ist da auch nichts.

john.katzenbach schrieb:
die haben vor ein paar Tagen das Wifi beim Media Markt ganz frech für 629,- eur verkauft und behauptet das wäre der beste Preis. Ich ab nur geschmunzelt wie sie zwei Kunden abgezogen haben! Jetzt im Prospekt 499,- damals war der beste Preis übrigens 529,- ;-) nachdem sie genug abgezogen haben kann man ein Angebot machen. Die Differenz hat man sich ja schon im Vorfeld geholt ;-)

Ich hatte mir ursprünglich bei Media Markt das Asus Memo Pad FHD LTE bestellt und weil es ewig nicht geliefert werden konnte, habe ich gefragt ob ich das Samsung haben kann, damals wurde die Wifi Variante noch 599,- angeboten.
Mir war das zuviel und ich habe nach einen Rabatt gefragt und mir wurde auch einer in Höhe von 100 Euro gewährt.
Jetzt ist mir klar warum :tongue:

Billy59 schrieb:
nullprozentshop.de !!!!
Schaut euch mal die Bewertungen im Internet an.
Da habt ihr zusätzlich noch einen Kreditkartenvertrag an der Hacke. :thumbdn:

Die Karte hat man definitiv aber sobald die kommt kann man die gut weg legen oder mit der Schere bearbeiten und oder zeitnah kündigen.

Was man auf jeden Fall unterlassen sollte ist das Kreuz für Text- und Telefonie-Werbung und die Unterschriften für die zwei optionalen Versicherungen. Ob man dann allerdings trotz Bonität das Gerät zu dem Preis/von dem Shop (bzw. Hanseatic Bank in dem Fall für die Finanzierung) noch erhält steht auf einem anderen Blatt ... :razz:

powerwomanlara schrieb:

Kein Grund für Beleidigungen!

Das war doch keine Beleidigung.....man kann aber auch empfindlich sein.

AlicaFabienne schrieb:
LTE Black bei Sparhandy.de bestellt
24.10.2013 wurde der Vodafone Mobilfunkauftrag freigeschaltet.
04.11.2013 noch keine Versandbestätigung.

Also ich habe heute mit Sparhandy telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass sie die Tablets innerhalb von 7 Tagen nach der Antragsgenehmigung verschicken. Ich habe meine Antragsgenehmigung am 29.10 erhalten, also sollten wir beide demnächst eine Versandbestätigung bekommen, bwz. du hättest sie schon bekommen sollen.

Ich habe am 24. gegen 17 Uhr bestellt, gegen 17:30 freigeschaltet, und heute wurde verschickt.

powerwomanlara schrieb:

Die Null Prozentfinanzierung bein nbb führt aber zu einer Karte mit einen echten "Verfügungsrahmen" bzw. Kredit, welcher wiederum sich im Schufascore negativ auswirkt. Somit ist es halt nicht so ganz ohne Folgen selbst wenn man die Karte nicht nutzt.

• Danke
Reaktionen: Billy59
Meins habe ich am 26.10. bestellt. Heute wurde das Schwarze verschickt. Habe es leider für 39 € bestellt, muss aber nur 19,99 € monatlich zahlen. Für mich ein unschlagbares Angebot (518,76 € über 2 Jahre für die LTE Variante), denn günstiger wird man das Gerät nicht mehr bekommen, da man zumindest immer den Vertrag zahlen muss. Ich kann allen nur raten, Geduld zu bewahren. Ich bin mir sicher, dass diese Woche ein Großteil der Bestellungen bedient werden kann.

Meins ist heute angekommen. Bestellt am 24.10. bei Sparhandy. Allerdings war das Siegel der Verpackung schon geöffnet... Äußerlich kann ich aber vorerst keine Mängel feststellen, mal gucken wie es im eingeschaltetem Zustand aussieht...

Weiß jemand ob/wann es die lte Version beim mm in Österreich geben wird?

Ich habe heute mit Sparhandy telefoniert und sie haben anscheind das Tablet nicht mehr auf Lager und warten auf Lieferung die erst nächste Woche erfolgen soll!
Mein Vertrag wurde am 29.10 freigeschaltet.

Ich bin grad am überlegen ob ich mir die Wifi Variante oder die LTE Variante hole.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob sich die LTE Variante rentiert, ein Hotspot per Handy ist nämlich auch schnell aufgebaut.

Noch eine andere Frage. Wie sieht das mit dem Prozessor aus? LTE hat den Snapdragon und Wifi den Octar. Warum überhaupt verschiedene Prozessoren und wie viel unterscheiden die sich in der Leistung?

Warum ist doch einfach : Samsung möchte seinen eigenen Prozessor loswerden.
Nur wie dämlich kann eine Firma nur sein. Haben eine Top CPU im Petto und passen dann die Software nicht gut an.

LTE Version läuft erheblich besser als die WiFi Version, alleine deshalb würde ich zur LTE Version greifen denn wer weis wie Lang Samsung braucht um die Software besser anzupassen wenn überhaupt

• Danke
Reaktionen: Anonym500
Na, so wie ich das bisher hier mitbekommen habe, hat doch die Wifi Version ein zweites Update erhalten, wo die Performance angepasst worden ist und nun super laufen soll.

• Danke
saroman schrieb:
LTE Version läuft erheblich besser als die WiFi Version, alleine deshalb würde ich zur LTE Version greifen denn wer weis wie Lang Samsung braucht um die Software besser anzupassen wenn überhaupt

Naja, so einfach zur LTE Version kann man nicht greifen, sind ja nochmal über 100 Euro mehr, die die kostet.

kessiyean schrieb:
Na, so wie ich das bisher hier mitbekommen habe, hat doch die Wifi Version ein zweites Update erhalten, wo die Performance angepasst worden ist und nun super laufen soll.

Kann das jemand bestätigen?

Anonym500 schrieb:
Naja, so einfach zur LTE Version kann man nicht greifen, sind ja nochmal über 100 Euro mehr, die die kostet.

Kann das jemand bestätigen?

Ja

• Danke
ich auch :)

LTE Black bei Sparhandy.de bestellt
24.10.2013 Vodafone Mobilfunkauftrag freigeschaltet.
07.11.2013 heute geliefert