Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Wifi Version gibt es bei uns im MM,aber im Saturn noch nicht.

Bei Amazon ist aber seit heute verfügbar. Überlege nun ob ich dort bestelle und das Note von Sparhandy dann einfach verkaufe...

Ja, gestern stand noch bei Amazon in 3-5 Wochen.
Heute als ich ein Ersatzgerät beantragte, bekam ich die Mail das es morgen geliefert wird.
Und auch auf der Webseite steht jetzt "auf Lager".

Sparhandy: 22.10. Bestellt, gerade Versandbestätigung bekommen... freu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt die Mitteilung das Sparhandy es heute verschickt hat (Bestellt am 23.10.2013)...

Frage somit kann ich ja nicht mehr das zusätzliche Datenvolumen von 1,5 GB im ersten Jahr bekommen, ist das richtig?

Hab auch grade die Versandbestätigung bekommen! :) Bestellt am 22.10. 22:00 Uhr, Freischaltung am 24.10. :love::love::love:

@Bertone84: Doch, sollte eigentlich schon drin sein, deine Freischaltung des Vertrages ist schließlich bereits erfolgt.

Frage: Kann ich den Studentenrabatt jetzt noch nachträglich bei Vodafone beantragen? Und muss ich dazu erst warten, dass das Tablet hier ist, oder reicht meine Antragsnummer durch Sparhandy?

Edit: Hat super geklappt :D. Zahle jetzt effektiv 20 € im Monat :D. So ganz verstanden hab ich das aber immer noch nicht. Zwischen Vodafone und Sparhandy wurde ja der Vertrag mit 3,6 Mbit/s abgeschlossen. Wie machen die das, dass ich dann trotzdem 21,6 Mbit/s bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne kleine Frage.

Kann ich auf den Vertrag noch den Rabatt beantragen, den man bekommt wenn man schon nen Vertrag bei VF hat?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ja geht. Hab für dich nachgefragt.

Edit1: Sieh übrigens so aus, dass man die 40 € im Monat in Rechnung gestellt bekommt und im Laufe des Monats eine Gutschrift von Sparhandy bekommt. Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
499€ Wifi bei amazon.

Eben bestellt.

Sali

So ein Mist. Ich habe es Montag gekauft und noch 521 Euro bezahlt:mad:

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

@ nfreak
Leider ist deren Seite mal wieder down.. Wie meinst du das mit der Gutschrift ? Ich bekomme das Geld nicht Wieder Sondern habe eine unnütze Gutschrift bei Sparhandy ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch bei Sparhandy zugeschlagen.
Innerhalb von 2h wurde der Vertrag genehmigt/freigeschaltet und von Vodafone eine Email bekommen.
Somit sollte ich auch noch die zusätzlichen 1,5GB Traffic bekommen.
Bin mal gespannt, wann das Note kommt ;)

Chrack schrieb:
Ich habe heute auch bei Sparhandy zugeschlagen.

Hast du noch für 39 oder 69 bestellt?

Bestellt habe ich bei Sparhandy am 26.10 und die Bestätigung kam am 29.10, aber bisher leider keine Versandbestätigung :glare:

Ich habe noch die 39€ bezahlt ;)

Bei Media Markt ist das Wifi für 499 und die LTE Version für 629 zu bekommen. Hab mir gestern direkt mal die LTE Version gekauft....

... und ich mir die Wifi Version... :cool2:

die haben vor ein paar Tagen das Wifi beim Media Markt ganz frech für 629,- eur verkauft und behauptet das wäre der beste Preis. Ich ab nur geschmunzelt wie sie zwei Kunden abgezogen haben! Jetzt im Prospekt 499,- damals war der beste Preis übrigens 529,- ;-) nachdem sie genug abgezogen haben kann man ein Angebot machen. Die Differenz hat man sich ja schon im Vorfeld geholt ;-)

Kann man bis Weihnachten mit einem ähnlichen Angebot wie bei Sparhandy (Gerät für 0€, Monatlich 25€) rechnen oder war das praktisch ein einmaliges Schnäppchen?
Ich weiß, dass man das nicht sicher sagen kann, aber was sagt die Erfahrung?

LTE Black bei Sparhandy.de bestellt
24.10.2013 wurde der Vodafone Mobilfunkauftrag freigeschaltet.
04.11.2013 noch keine Versandbestätigung.

sofort verfügbar 04.11.2013
442,77 € WiFi SM-P600 nullprozentshop.de
563,49 € LTE SM -P605 nullprozentshop.de

edit:
auf der Suche nach günstigen Preisen für sofort verfügbare Geräte
habe ich übersehen, dass die nullprozentshop Preise ausschließlich Finanzierungen sind.

Zuletzt bearbeitet: