Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die LTE Version ist bei Notebooksbilliger.de für 626€ lieferbar.
Sie haben da aber ein falsches Bild bei der Anzeige, aber ich kann diesen Shop allen empfehlen. Hab da schon ein paar Handys und Laptops gekauft.

Jepp, der Shop ist gut. Habe dort auch schon einiges bestellt.

Aber ein Problem hat dieser Shop immer. Die falschen Angaben eben. Denn nicht nur das Bild ist falsch. Schau mal z.B. auf die Angaben zur CPU. Bei notbooksbilliger.de kommen solche Fehlangaben immer wieder vor. Anfangs stand dort z.B. auch beim WiFi 2014er, die CPU hätte irgendwas über 3 GHz :lol:

Und wenn das Spielchen von LG mit seinem G Pad so weiter geht (Release vom 4.11. auf den 15.11. verschoben und den Preis mal eben schnell von 299,- € auf 319,- € erhöht), dann schwenke ich doch wieder um und hole mir das 2014er. Mal sehen.

Ja, bei denen ist es am Anfang immer so, später korrigieren sie alles.
Dafür es dort meistens etwas billiger, als bei MediaMarkt und Saturn.

Aber vorsicht, hier kommen noch die Versandkosten hinzu. Und 8,- finde ich schon ganz schön happig. Falls man kaufen will, lieber noch ein paar Tage warten. Dann schwenkt bestimmt auch notebooksbilliger.de auf "versandkostenfrei" um. Oder es kommt gar ein anderer Shop mit dem gleichen Preis, aber versandkostenfrei.

Black LTE
22.10 18Uhr Sparhandy.de
keine Versandbestätigung :cursing:

Mika1500 schrieb:
Black LTE
22.10 18Uhr Sparhandy.de
keine Versandbestätigung :cursing:

Sieht bei mir genauso so aus, allerdings "erst" am 23.10 bestellt. Wenn ich das richtig lese, beginnt die Lieferzeit aber erst mit Freischaltung des Mobilfunkvertrages, bei mir also erst ab 26.10....?! Ich hoffe aber das es jetzt zum Wochenende da ist...

Bei mir hat sich auch noch nichts getan :cursing:

Bei mir wurde es ein Tag nach Bestätigung von Vodafone verschickt und war dann innerhalb von einen Tag da. Die Bestätigung dauerte zwei Tage. Von Vodafone bekam ich zuerst eine Mail und dann von Sparhandy.de. Achso hab ein Weisses.
Vielleicht gibs ja auch Lieferschwierigkeiten, bei Amazon sind die ja auch oft Ausverkauft.

Mit Hand geschrieben auf meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
mhhh :/ so ein Dreck. Hab das LTE-Modell bei Cyberport vorbestellt und jetzt isses auf unbestimmte Zeit " noch nicht Lieferbar "... ich raste aus :/

Jemand n Plan wie die allgemeine Verfügbarkeit aussieht oder wann man überhaupt damit rechnen kann ? Man wird ja immer wieder aufs neue vertröstet ..

Ich hab am 23.10. bei Sparhandy bestellt.
Laut Auskunft von Sparhandy heute wissen die nicht wann sie die nächsten ausliefern können.
Ich bin begeistert.

Na das sind ja tolle Nachrichten. Sollte man vielleicht lieber nicht solche Angebote bringen, bzw. die Kunden daraufhinweisen, vor allem wenn das Angebot immer noch läuft. So bleibt nur warten oder der Widerruf :(

Es ist doch woanders auch bloß nicht lieferbar.

Mein tablet von sparhandy black ist gerade angekommen! Habe am 22.10 bestellt

@Mika 1500:

Hast du jetzt gar keine Versandbestätigung bekommen?;)

Doch die Versandbestätigung habe ich gestern bekommen :)

Hattest doch gestern Abend geschrieben, dass du auch noch keine hast, deswegen hab ich mich gewundert ;). Heute leider immer noch keine Meldung von Sparhandy bekommen...

LTE in Black bei Sparhandy
24.10.2013 wurde der Mobilfunkauftrag freigeschaltet. (Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.)
30.10.19.00 noch keine Versandbestätigung

Exakt so sieht es bei mir auch aus.

Gibt es das Note mittlerweile auch im Saturn oder media Markt ?