Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
localben schrieb:
Ja, Österreich hat das Note 10.1 2014 leider noch nicht, laut Samsung Austria kommt das im 4. Quartal auch mit 32GB Version. Ich bin noch gespannt, obs stimmt und hoffe, dass es die 32GB Version auch kommt, die 16GB Version ist wirklich wenig. :/

Ich verstehe nicht, warum es die 32 GB Version nicht überall gibt oder geben wird...

@die, die die 16 GB Variante haben:

Wie viel GB von den 16 kann man effektiv nutzen?

Hey,
Habe auch den Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Ich bin eimerseits beruhigt und andererseits verunsichert was die ganze sache angeht. Beruhigt insofern dass ich nicht alleine das Problem habe dass in den Vodafone Unterlagen ein anderer Vertrag steht. Verunsichert aber, dass keiner so wirklich weiß was dahinter steckt... Naja mal schauen was noch kommt...

Kann dich beruhigen, habe die Vertragsunterlagen bekommen (25€ im Monat) und das Tablet ist jetzt auch da :)

Wann hast du genau bestellt und welche Farbe? Laut sparhandy.de kann es jetzt zu einer verspäteten Lieferung kommen, dank der großen Nachfrage
Ps: Geduld ist leider nicht meine Stärke ;-)

Und du hast auch den 21 Mbit Vertrag? Das wäre ja schon mal eine Sorge weniger :D. Habe gestern noch eine Mail an den Kundenservice geschrieben und grade 3 mal versucht anzurufen...allerdings vergebens.

@Mika 1500: Geduld ist auch nicht meine Stärke :D. Habe es in schwarz am Dienstag bestellt. Gestern kam die Mail mit der Freischaltung. Bin mal gespannt, wann das Tablet versendet wird. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, war es noch verfügbar. (3-7 Werktage)

Genau den Vertrag.
Bestellt am 23.10.
Vertragsabschluss am 24.10.
Und heute ist es gekommen.

Also perfekt :)

Wow, da du einen Tag später bestellt hast als ich, müsste meins dann ja auch bald kommen :drool:

Ich schätze mal die weißen Modelle sind nicht so gefragt.
@nfreak solltest du es bei sparhandy weiter bei ihrer Hotline versuchen dann benutze doch die Festnetznummer 0221277940 ( 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de)

Das ist doch gemein. Hab am 22.10. bestellt und wurde erst heute verschickt. :confused:

Habe das P605 gerade in Darmstadt bei "Notebook.de" gekauft. Die Freude kostet 649€. Habe glaube ich das Einzige (also auch das vorerst Letzte) erwischt.
Also bei Interesse vorher in dem Laden anrufen...

PS: Für alle im Raum Südhessen -> der Laden ist echt spitze, kann ihn definitiv empfehlen!

Im Android-Hilfe Marktplatz werden auch gerade 2 Note 2014 LTE Editions angeboten.

@grzzhppr:

Sei froh, hab auch am 22. bestellt und meins wurde noch nicht verschickt ...

Sparhandy

Bestellt 22.10 14:50 Uhr in schwarz.

Heute geliefert. :thumbsup:

Da es wohl keine 32 GB Variante in absehbarer Zeit geben wird und ich das Tablet mit dem Snapdragon 800 haben möchte, greife ich zur LTE Version.

Günstige Tarife gibt es auch (Congstar z. B.) und dann kann ich auch ohne WLAN Hotspot übers Handy surfen.

Jetzt mal noch abwarten bis die "Ruckler" Probleme per Update behoben sind, dann schlage auch ich zu.

Ich habe bei dem Angebot ebenfalls zugeschlagen (für 1 €). Macht effektiv ca. 481 € incl. 5,00 € montlichem "Studenten-Rabatt". Der Preis ist kaum zu toppen, noch nicht einmal Ende nächsten Jahres. Selbst das Vorgängermodell mit LTE kostet immer noch ähnlich viel. Aktuell über 100 € unter Idealo-Preis und dazu eine recht gute Internet Flat unsonst dazu. Das ist ein extrem guter Deal, sogar mit 39 € Zuzahlung. Leider warte ich noch immer auf mein Gerät, bin aber guter Dinge, dass es nächste Woche geliefert wird.

Makedonija schrieb:
Ich habe bei dem Angebot ebenfalls zugeschlagen (für 1 €). Macht effektiv ca. 481 € incl. 5,00 € montlichem "Studenten-Rabatt". Der Preis ist kaum zu toppen, noch nicht einmal Ende nächsten Jahres. Selbst das Vorgängermodell mit LTE kostet immer noch ähnlich viel. Aktuell über 100 € unter Idealo-Preis und dazu eine recht gute Internet Flat unsonst dazu. Das ist ein extrem guter Deal, sogar mit 39 € Zuzahlung. Leider warte ich noch immer auf mein Gerät, bin aber guter Dinge, dass es nächste Woche geliefert wird.

Wie hast du den Studenten-Rabatt erhalten?

Sportline91 schrieb:
Wie hast du den Studenten-Rabatt erhalten?

So wie die anderen den Junge-Leute Rabatt. Ist doch im Prinzip das Gleiche. Einfach anrufen und die stellen das um. Nach Erhalt der Unterlagen eine Bescheinigung hinschicken und die Sache ist erledigt.

Makedonija schrieb:
So wie die anderen den Junge-Leute Rabatt. Ist doch im Prinzip das Gleiche. Einfach anrufen und die stellen das um. Nach Erhalt der Unterlagen eine Bescheinigung hinschicken und die Sache ist erledigt.

Super danke, das ging voll an mir vorbei :blink:

Mein Problem ist, dass ich breits einen Jungeleute-Rabatt von Vodafone bei einem anderen Vertrag habe :\

Also ich hab meins am 22.10 bei Sparhandy.de bestellt und es kam heute Früh. Es weist keine Mängel auf und ich bin sehr zufrieden mit meinem Spielzeug.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App