Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir den Tarif auch bestellt. Bin ja mal gespannt wie schnell die das liefern.

Ich habe gestern auch bestellt.

Ich hab auch die Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion Oktober 13 bei Sparhandy bestellt... mal sehn obs bad kommt ;) Habs in weiss bestellt =)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Jetzt kostet das Angebot bei sparhandy schon 39 Euro. Ist zwar immernoch günstig mit insgesamt 639 Euro aber soviel kostet das tablet ja auch ohne vertrag.

Na wie gut das ich es dann heute Vormittag noch für einen Euro zugeschlagen habe :tongue:

Die Providerfreischaltung dauert ja eweig :crying:

@Mika1500

Wann hast Du denn den Vertrag abgeschlossen?

Gruss

Gestern ca. 18uhr

Mich würde interessieren ob man bei Vodafone den Junge Leute Rabatt auf den Vertrag bekommt..

Laut agb bis zu 48 Stunden. Bzw. gibs bei Vodafone noch nen anderen Deal. Vodafone ist somit diese Woche etwas überfordert. Kann sich also noch etwas hinziehen. Jetzt heißt es warten.

mein sparhandy vertrag ist auch noch nicht freigeschaltet. Bestellt heute nacht um 2.

Was mich noch interessieren würde:
Ist das note 10.1 von Vodafone mit Branding?
Und wenn ja lässt sich das so einfach umgehen wie früher indem man die Deutsche offizielle Firmware drüberbügelt?

Ich denke mal nicht das es nen branding hat. Zumal das Tablet von Sparhandy ist und nur der Vertrag von Vodafone. Bei Garantieleistungen musst du dich auch an Sparhandy wenden und nicht an Vodafone. Wenn ich das richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: micro.17
Also ich hab gerade von Vodafone meine Account Daten für die Online Rechnungen bekommen. Ist von euch bei der sparhandy.de Bestellung schon jemand so weit gekommen?

Ja ich. Hab grad gesehen das um 10 Uhr ne Mail kam. Jetzt warten die wohl auf die sim Karte, die dann in einem Paket zusammen mit dem note dann zu uns versand wird.

Sportline91 schrieb:
Also ich hab gerade von Vodafone meine Account Daten für die Online Rechnungen bekommen. Ist von euch bei der sparhandy.de Bestellung schon jemand so weit gekommen?

Jupp, ist bei mir auch durch. Hätte ich nicht gedacht, weil ich früher mal eine ziemliche "Unstimmigkeit" mit Vodafone hatte.
Dummerweise habe ich auch soeben mein Amazon-Paket mit dem Note 10.1 2014 LTE schwarz bekommen. Hmm, zurückschicken oder benutzen und das Teil von Sparhandy (bei ebay?) verkaufen? Weiß ja auch nicht, wie lange es bei Sparhandy dauert...:confused2:

Benutzt grad auch noch eins zum testen von Amazon, weiß auch noch nicht so recht was ich machen soll... vermutlich gehts zurück.

Ich wollte meins ja noch nicht befummeln, liegt hier schön verpackt vor mir. Es kribbelt aber in meinen Fingern.

Ich hätte es schon längst ausgepackt:D

Also meines Wissens darf man das Produkt testen, wie es in einem Laden möglich wäre und es anschließend zurück geben. Ich glaub das steht so sogar direkt bei Amazon. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?