Note 10.1.2014 Edition noch warten?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tangomba

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mich entschieden da o.g Note zu kaufen.
Da ich schon viel über "Fehler" bei diesem Gerät gelesen habe hier meine Frage:

Ich habe festgestellt, daß es z.Zt. immer mehr Shops gibt in denen das Gerät nicht mehr lagernd ist und nachbestellt ist. (z.B Redc...)
Allerdings können diese auch nicht genau sagen wann es wieder welche nach gibt (Es heißt im Auaral 1 2014!)
Könnte es aber lohnen noch zu warten in der Hoffnung, daß dann die neu gelieferten Modelle verbessert sind und weniger dieser vielen kleine Fehler
haben oder ist das Quatsch?:huh:

Du meinst wahrscheinlich die Verarbeitungsmängel. Ich hatte meines beim Media Markt gekauft und es war top verarbeitet. Keinerlei Mängel zu sehen. Und ich hab meines im November gekauft.

Allerdings gibt es hier im Forum ja einen extra Thread dafür. Dort haben einige auch mehr als 3 Geräte tauschen müssen, bevor sie eines bekommen hatten, welches gut verarbeitet war.

Also ich würde zum Media Markt/ Saturn gehen, den Karton auf machen und das Gerät kontrollieren. So hast du keine Rennerei.

Ich hatte gleich beim Ersten "Glück" und es war Fehlerfrei. Hatte es bei Amazon bestellt.

@ tangomba.. Und wenn du eines kaufen möchtest, dann lass aber die Finger von Redc.. !! Ist nur ein gut gemeinter Rat...

...welche shops sind denn zu empfehlen?

Ich denke es ist egal wo du kaufst. Die Shops öffnen die Geräte ja nicht, also können sie nicht wissen ob es gut verarbeitet ist.

z. B. bei Amazon ist das zurückschicken mega einfach. Beim Media Markt/ Saturn kannst es dir vorher anschauen.

Hab meins im Dez. gekauft und es ist alles top.

Habe schon zwei bei Saturn gekauft. Eins im November, das zweite im Dezember. Beide einwandfrei.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab meins von OTTO Versand - da hatte ich noch Gutscheine. Das Gerät ist einwandfrei ok. Musste allerdings zwei Wochen warten -> Lieferzeit.

Das Problem ist das in Foren eher über Probleme als über positives diskutiert wird....

Also ich hab mein note 10.1 2014 seit 2 Monaten und bin so weit echt zufrieden, hoffe nur das mal ein uptate kommt das alles flüssiger läuft....
Lg

...ja ich gkaub das ist tatsächlich das "Problem"
Man findet ja auch um ein Vielfaches mehr positive als negative
Erfahrungen.
Man ist wohl etwas geneigt dazu immer nach dem negativen zu schauen.
Ich komme aus dem Verkauf (auch wenn es nur Bäder sind) aber das Negative brennt sich eher und länger im Kopf ein.
Die positiven Dinge "vergißt" man schneller.
Ich werde nächste Woche nun mein Note bestellen und werde auch nicht nur weil es in der Schweiz das 32Gb Modell gibt
so ein Unfug betreiben und eines über einen Bekannten in der Schweiz zu besorgen.
Danke für Eure Meinungen, war mir eine Hilfe:thumbup:

Habe meines vom MediaMarkt gekauft.Gerät ist hervorragend und habe auch kein probleme damit.Kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.