Netzteil hängt locker am USB Eingang

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauer-User
424
Guten Mittag wünsch ich ;)

Eine kurze Frage: Ist es bei euch auch so, dass das USB Kabel relativ locker am Gerät dranhängt?
Ich mein, dass Kabel ist schon angeschlossen, aber nach rechts und links gibt es für meine Verhältnisse relativ viel Spielraum.

Das Kabel an meinem Note 3 sitzt dagegen bombenfest
 
Es wackelt bei mir schon ein bisschen, aber das ist normal, denke ich. Wichtig ist, dass es nicht einfach so heraus rutschen kann, also überhaupt keinen Halt hat. Wackelkontakt ist auch nicht gegeben bei mir mir, sonst würde ich da Amok laufen :D. Ist bei manchen Kabeln mehr oder weniger stark, btw.
 
Der Stecker des Note 3 ist auch ein anderer. Der ist deutlich stabiler als beim Note 10.1 2K14. Bei mir wabbelt es auch mittlerweile, kommt vom fast täglichen Aufladen und wilden Flashorgien. Ist halt billig Plaste und Co. die irgendwann mal ausgeleiert ist. Solange es noch lädt störts mich nicht wirklich.
 
Die Buchse ist zum Glück nicht wie üblich aufs Mainboard gelötet, sondern sitzt auf einer verschraubten Platine mit steckbarem Kabel. Wenn das Teil verfügbar ist, ist der schwierigste Part das öffnen des Gehäuses. Dem hätten Schrauben auch gut getan, aber die entsprechen halt nicht dem Zeitgeist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.557
fintho
F
M
Antworten
14
Aufrufe
6.060
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten