D
Dave_Green
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe nach über 2 Jahren den Akku meines Galaxy Samsung Note 10.1 2014 getauscht. Ich habe keinen Original-Akku von Samsung verwendet, sondern einen (passenden) aus Amazon mit recht vielen positiven Bewertungen.
Mein Tablet verhält sich aber nun komisch:
- Es schaltet sich im Betrieb komplett aus
- Einschalten mittels Power-On-Knopf oben links => keine Reaktion
- Erst wenn ich es ans Ladegeräte hänge, erscheint dann das Symbol grauer Akku mit einem Kreis in der Mitte und dann ein Akku mit grüner Ladezustandsanzeige (z.B. 95%). Dann lässt sich das Tablet starten.
- Dann läuft es eine zeitlang und irgendwann schaltet es wieder ab. Teilweise sogar schon, wenn ich das Ladekabel abziehe
- Akku habe ich bereits auch schon auf 100% geladen.
Hat jemand eine Idee? Ist der neue Akku im Eimer?
Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe!!!
ich habe nach über 2 Jahren den Akku meines Galaxy Samsung Note 10.1 2014 getauscht. Ich habe keinen Original-Akku von Samsung verwendet, sondern einen (passenden) aus Amazon mit recht vielen positiven Bewertungen.
Mein Tablet verhält sich aber nun komisch:
- Es schaltet sich im Betrieb komplett aus
- Einschalten mittels Power-On-Knopf oben links => keine Reaktion
- Erst wenn ich es ans Ladegeräte hänge, erscheint dann das Symbol grauer Akku mit einem Kreis in der Mitte und dann ein Akku mit grüner Ladezustandsanzeige (z.B. 95%). Dann lässt sich das Tablet starten.
- Dann läuft es eine zeitlang und irgendwann schaltet es wieder ab. Teilweise sogar schon, wenn ich das Ladekabel abziehe
- Akku habe ich bereits auch schon auf 100% geladen.
Hat jemand eine Idee? Ist der neue Akku im Eimer?
Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe!!!