Magazin Ux auch für Note 10.1 2014

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja läuft auf dem Note Pro 12.2 perfekt :D :D

Nee auf dem 10.1 habe ich es noch nicht vernünftig zum laufen bekommen :(

Eventuell liegt es auch daran das die Apps in /App und /priv-App verteilt sind.

Eine sstream konnte ich bisher auch nicht finden.

Die Tastatur wird bei mir auch immer beendet :(

Ist doch alles Mist.... man müsste da mal mit LogCAT drann gehen. Da sollte man vielleicht mehr über die fehlenden Files erfahren. Aber da muss ich ehrlich sagen wäre mir der Aufwand für diesen Launcher zu viel. So toll ist er nun auch wieder nicht und mit KK (Android 4.4) sollen wir den vermutlich ja auch eh bekommen.

Die Tastatur wäre mir der Aufwand eher wert, dafür sollten wir aber auch einen neuen Thread auf machen.

• Danke
Reaktionen: and2
Na nur gut, dass es auf dem Note 12.2 läuft :thumbsup: .
Ich denke mal das sind fehlende Resourcen, im Logcat steht viel von einem MagazineCardManager. Hab nur noch nicht soviel Zeit zum checken.

Würde gerne einen Logcat von der Tastatur machen, aber wie gesagt die installiert sich nicht bei mir, wie so eineige andere apps like WatchOn. Vielleicht könntest du mir die apk ja mal rüberschubsen :wubwub:?

Genial... Kanns kaum erwarten. Super dass die Tastatur, das neue Multiwindow und Remote PC hinzugekommen sind....

Vielleicht kommt ja Magazine UX dich noch... Wird eigentlich die Funktion des Optionen-Button durch den Multitasking-Button ersetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, die Tasten bleiben von den Features, so wie vorher. Nur im Homescreen kannst du nicht mehr mit dem Homebutton zur Startseite.

In dem Video wird aber nicht die Originale Stock ROM gezeigt, sondern ein CustomROM.

Ansonsten bitte hier beim Thema bleiben ;)

Im Root/Modding/CustomROM Bereich haben wir einen Extra Thread für diese Kolumbische Software.

Die kolumbianische FW lässt sich auf deutsch umstellen. Läuft nach einem Neustart sehr flüssig, ist weitestgehend bloodware frei, hat das neue Multiwindow, aber nicht die RemptePC Software und auch kein MagazineUX. Root lässt sich durchführen und somit die Schreibrechte auf SD realisieren. Hancom office ist über den Store erst verfügbar, wenn man die build.prop umbenennt.
Ansonsten kosmetische Änderungen der Samsung Apps, wie mail und Planner.

Wie dein Vorredner schon schrieb, bitte beim Thema bleiben. Das gehört in den Thread zur FW.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Gibt es inzwischen Neuigkeiten, die Magazine UX auf das Note portiert zu bekommen? Ich fand die sehr schön auf meinem TabPro 8.4.

• Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
KitKat steht fast vor der Tür fürs p605, so lange kann man sich doch noch gedulden. Dann funzt auch Magazine UX. Es macht sich sicher keiner mehr die Mühe es für 4.3 zu porten.

Also, mein P600 läuft auf dem offiziellen Kitkat und hat kein M-UX. Hab ich was verpasst, oder liefert Samsung da noch was nach?

Nein. Aber du kannst die entsprechenden Apps flashen/nachinstallieren. Natürlich nur unter Root. Sonst wirste wohl nicht in den Genuss kommen. Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich Samsung ja und veröffentlicht mit nem deutschen KK auch Magazine UX. Ich glaubs aber nicht. Finde es schon dreist ein "Flaggschiff" am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Schließlich haben sie noch kürzlich damit beim p60x geworben.

Hallo Leute, kurz mein Anliegen:

Ich schwanke zwischen dem Note 10.1 2014 (LTE) und dem Note Pro 12.2 - das einzige, was mich vom Note Pro abhält, ist, dass ich dafür noch eine ganze Weile länger sparen müsste, und das, was mich vom 10.1 abhält, ist die fehlende Magazine UX und 4.4 software und die geringere Größe.

Jetzt hätte ich gerne eure Meinung:
1. Ist die Größe entscheidend? Bringt mir das viel (will es für die Uni nutzen)?
2. 4.4.2 für die LTE Version in Sicht?
3. Ports der Magazine UX?

hanspampel schrieb:
Nein. Aber du kannst die entsprechenden Apps flashen/nachinstallieren. Natürlich nur unter Root. Sonst wirste wohl nicht in den Genuss kommen. Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich Samsung ja und veröffentlicht mit nem deutschen KK auch Magazine UX. Ich glaubs aber nicht. Finde es schon dreist ein "Flaggschiff" am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Schließlich haben sie noch kürzlich damit beim p60x geworben.

Wo bekäme man die her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, ich rede von der lte variante...

xPr0metheus schrieb:
........ - das einzige, was mich vom Note Pro abhält, ist das fehlende Geld, ............

Dann ist doch alles klar.
Oder willst du vorher mit 'ner PPK in der Bank betteln gehen.

eher hatte ich daran gedacht noch ein paar Monate zu sparen :-D was ist ne PKK?

Naja, dafür bräuchste ich ja dann auch erstmal Geld :D

Aber genug OT, war das eine indirekte Kaufempfehlung für das Note 10.1?