LTE Version Spieleperformance?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

morgen geht das Toshi endgültig zurück. Und da das neue Asus mich auch nicht begeistern kann, werde ich mir jetzt die LTE Version des Note holen. Jetzt ist es ja so, dass Spiele extra für Tegra 4 angepasst werden. Ich weiss auch schon das die Spiele auf der Wifi Version vom Note auch nicht wirklich "Bombe" sind. Wie siehts da mit dem Snapdragon 800 aus? Speziell Death Trigger 2, Asphalt 8, Real Racing 3?

Danke für Infos

Alle 3 genannten Spiele sind auf meinem P605 LTE gut spielbar und sehen trotz der Interpolation auf die niedrigere Spieleauflösung gut aus.

Bei Asphalt 8 gibts manchmal kleine Zuckler, aber nix was den Spielspass beeinträchtigt...alles auf max Details gepielt (wenn einstellbar).

na das hört sich doch gut an

Death trigger läuft wunderbar flüssig und mit nem Controller machst doppelt soviel Spaß.

DT 1 oder 2? Und Grafiktechnisch, da ja bei Tegra 4 meistens noch mal eine Stufe hoher eingestellt werden kann?

Kleiner Kobold schrieb:
DT 1 oder 2? Und Grafiktechnisch, da ja bei Tegra 4 meistens noch mal eine Stufe hoher eingestellt werden kann?

DT1 läuft in Ultra Hight u. DT2 auf hoch, beides flüssig auf dem WIFI.

Über einen Hack kann mann auch DT2 auf Ultra stellen, dann ruckelt es aber, da es nur für den Tegra 4 optimiert ist.

naja, Hauptsache es sieht nicht "matschig" im Gegensatz zum Tegra 4 aus. Achja mein Controller schippert noch über den großen Teich (Moga Controller Pto) freue mich schon

Kleiner Kobold schrieb:
naja, Hauptsache es sieht nicht "matschig" im Gegensatz zum Tegra 4 aus. Achja mein Controller schippert noch über den großen Teich (Moga Controller Pto) freue mich schon

nö, hast dann nur nicht die Wasser u, Spiegeleffekte. Texturen sind sonst gleich

Hallo,
bei mir läuft Dead Trigger 2 auf der LTE-Version auch auf "Sehr Hoch" noch richtig gut :) ...
HIER kann man nachlesen was zu tun ist um an die "Sehr Hoch-Settings" zu gelangen.
@ Kleiner Kobold, wo hast du den deinen Moga Controller Pro bestellt, bei Amazon hab ich
leider nur den Moga Mobile gefunden?

prototom schrieb:
Hallo,
bei mir läuft Dead Trigger 2 auf der LTE-Version auch auf "Sehr Hoch" noch richtig gut :) ...
HIER kann man nachlesen was zu tun ist um an die "Sehr Hoch-Settings" zu gelangen.
@ Kleiner Kobold, wo hast du den deinen Moga Controller Pro bestellt, bei Amazon hab ich
leider nur den Moga Mobile gefunden?
Wenn es dann noch flüssig spielbar ist auf dem Snapdragon umso besser. Den Controller habe ich direkt bei moga per Kreditkarte bestellt. Ist günstiger als bei dem englischen Ebay Anbieter.

• Danke
Reaktionen: prototom