kurze Fragen kurze Antworten Thread (Note 10.1 2014)

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.791
Hier in diesem Thread geht es um KURZE Fragen ... am besten um Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können! Oder eben mit 1-2 kurzen Sätzen.

Nutzt die Suche auch intern im Thread um nicht mehrfach die gleiche Fragen stellen zu müssen... es verlangt keiner das jeder sich vorher die ganzen Seiten durchlesen muss, aber Suchen kann jeder vorher mal kurz :flapper:

Sollten eure Fragen bereits bestehende Themen betreffen (zB Interne SD auslagern), stellt Sie bitte auch in den entsprechenden Threads.

Seid Ihr der Meinung eine Antwort auf eure Frage wird etwas ausführlicher ausfallen so erstellt bitte einen neuen Thread!!

Wenn Ihr im Nachhinein feststellt: Oh das wird doch umfangreicher. Schreibt dem Moderatoren Team eine PN und ich trenne die Beiträge heraus um einen eigenen Thread zu erstellen!

DANKE für eurer Mitarbeit.... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

bei allen anderen geräten habe ich es bisher immer allein hinbekommen, doch das Note weigert sich :blushing:

wie bekomme ich links unten das Google-Suchfenster ausgeblendet ?

Gruß ...
 
Lässt sich eigentlich diese Leiste links zu starten von Split Apps. deaktivieren?
 
Die Rücktaste lang drücken.
 
Hi :)

Einstellungen -> Gerät -> links hast du dann "Multi Window" -> deaktivieren ... Ziel erreicht :cool2:

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Wie kann ich denn über YouTube ein Video in sehr hoher Auflösung sehen? Habe bei "4K" Videos nicht den Eindruck, dass die 4K sind. Wo kann ich sonst mal hochauflösende Testvideos sehen? VG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag liebe Community, auch ich habe ein paar fragen. Hoffe mir kann einer helfen :)

Bin seit 3 Tagen Besitzer eines Samsung 10.1 2014 (Wifi) Edition. Es ist mein erstes Tablett. Aber ist es normal das das Tablett warm wird nach einer weile ? (Auf der Rückseite und auf dem Touchpad ein wenig.)

Und wird es für die Version auch Android 4.4KitKat geben ? Hoffe jemand weiß bescheid.

Vielen dank schonmal im voraus
 
Hi :)

CPU, RAM, Display ... die produzieren nicht nur leistung, sondern auch wärme, ja ... läd man dann nebenbei noch den akku wirds noch wärmer ... heiß, richtig heiß, werden sollte es nicht, denn dann ist vermutlich was kaputt

Gruß ...
 
Suimu schrieb:
Und wird es für die Version auch Android 4.4KitKat geben ? Hoffe jemand weiß bescheid.

Vielen dank schonmal im voraus

Samsung weiß bescheid !
 
Hallo,

passen Hüllen/Cases vom Vorgänger auch beim Modell 2014?
 
Die Hüllen vom Vorgänger passen nicht ..
Galaxy Note 10.1 N80xx Abmessungen 262 x 180 x 8,9 mm
Galaxy Note 10.1 2014 Abmessungen: 243,1 x 171,4 x 7,9 mm
 
Magura94 schrieb:
Hallo,

passen Hüllen/Cases vom Vorgänger auch beim Modell 2014?

ohne jeweils eine Hülle zu besitzen würde ich sagen: nein!
Die Position der Kamera (vorne und hinten), die Hardwarebuttons und die Position der Lautsprecher sind jeweils unterschiedlich und würden mit einer alten Hülle verdeckt werden.
schau dir bilder der modelle in der googlebildsuche (oder einer suchmaschine deiner wahl) an und sieh selbst :)
 
Gibt es ein gutes (Youtube-)Video, in dem das S-Note des P600/605 erklärt wird, bzw. dessen Funktionen ?
 
Wenn ich den internen Browser aufmache und damit surfe, wird alles mitgesprochen.
So wie "Seite wird geladen" "Seite fertig geladen" ...
Kann man das abstellen? Und wenn ja, wo bitte.

Gruß, Rudi
 
Hast du unter Einstellungen, Gerät, Eingabehilfe vielleicht TalkBack aktiviert?
Wenn ja, das mal ausschalten.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger_1
Die Schrifterkennung war ja bei den Note -Geräten vorher schon nicht so schlecht, aber hat man es geschafft diese bei den neuesten Modellen noch entscheidend zu verbessern ?
Beim Note 2 z.B. muss ich trotz Schönschrift für meinen Geschmack viel zu häufig korrigieren und somit verliert das ganze mit der Zeit seinen Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Linkshändler mit entsprechender "Sauklaue" ;) und bin positiv über die Treffsicherheit der Schrifterkennung überrascht. Habe sogar den Eindruck, dass die Erkennung lernfähig ist.
 
Hi :)

zunächst mal ist es so, daß ich mich von den leistungsdaten habe blenden lassen. die waren beeindruckend. erst auf den zweiten blick habe ich gesehen, daß es kein 'Galaxy Tab' ist, sondern ein 'Galaxy Note', aber da war die kaufentscheidung eigentlich schon gefallen :thumbsup:

ich schreibe mit rechts, aber was ich da produziere, kann man eigentlich nicht >Handschrift< nennen :blushing: dennoch finde ich, der vorher nie ein gerät aus der 'Note' serie hatte, die erkennung erstaunlich gut. fairerweise ist aber zu sagen, daß ich diese funktionen doch eher weniger nutze :blushing:

Gruß ...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten