kurze Fragen kurze Antworten Thread (Note 10.1 2014)

Billy59 schrieb:
Weißt du nicht wie man auf dem Homescreen einen Ordner erstellt?
Darum geht es nicht. Blätter nochmal zurück zum Lesen. ;)

langhantel fragte, wieso die Lesezeichen nach einem Neustart immer verschwunden sind.
Du antwortetest darauf: "Ich hab die Lesezeichen in einen Ordner gepackt."

Das eine hat ja nun nichts mit dem anderen zu tun ...



edit: Da hat Billy59 wohl gerade zwei Beiträge gelöscht - nun leider alles etwas aus dem Zusammenhang ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ist es normal, dass die SIM-Karte und Speicherkarte vom Gerät wieder "rausgedrückt" werden (also nicht "einrasten" oder "stecken bleiben"?)
 
Eigentlich nicht, nehme da immer eine Büroklammer dazu, anders ist es kaum möglich weil zu tief drin.
 
[...] Danke für den Tipp! Mit Hilfe der Büroklammer hat es endlich geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend hab da auch noch eine kleine Frage, nütze das originale Case von Samsung und hätte es gerne so das bei aufklappen nicht der Sperrbildschirm dran ist sondern das was ich zuletzt offen gehabt habe!
So wie das beim ipad ist, geht das beim note auf irgendwie?
 
In den Einstellugen: Gerät - Sperrbildschirm Bildschirmsicherheit "Keine" auswählen.
 
Ok danke dann werd ich das mal ausprobieren!
 
Da ja jetzt bald Weihnachten ist und ich somit bald mein Tablett bekomme, hätte ich die Frage:
Wie bekomme ich das Tablett in den Downloadmodus?
Wie das S3? Mit powerdown, home und einschalten solange gedrückt halten bis der Modus kommt?

Gruß, Rudi
(hoffentlich sind die 2 Tage bald rum :) )
 
jepp

Edit wg. #51: ok, wusste ich nicht, hat aber auch nicht geschadet. :D Und ich habe nur ein S3 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Home brauchts schon seit dem S4 nicht mehr. Vol Down beim Neustart reicht vollkommen. ;)
 
Wo kann man den Bewegungssensor kalibrieren? Der stimmt bei mir ganz und gar nicht.
 
Es öffnet sich ein Service Menü wenn du im Tastenfeld der Telefon App "*#0*#" eingibst.
 
Ich hab das Wifi Modell. Da gibt's keine TelefonApp.

Sorry, hab ich vergessen, zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass wenn ich die SD Karte herausnehmen und später wieder einsetze, das Gerät abstürzt und ich es neustarten muss, dies jedoch auch nur möglich ist durch langes drücken des powerbuttons?

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Nutze eine SanDisk Ultra mit 64gb

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich entferne meine SD Karte selten,deshalb kenne ich dieses Problem so nicht, aber:
Hast du die Karte vor der Entnahme auch über --> Einstellungen--> Allgemein--> Speicher --> SD Karte --> SD Karte entfernen vom Tablet abgemeldet ?
 
Beim ersten mal nicht da es mir dann aber nicht normal vor kam mit und das Problem trat trotzdem auf...
Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:35 Uhr wurde um 02:55 Uhr ergänzt:

Das Problem ist vermutlich auf die Karte selbst zurückzuführen..
Ich hatte die Karte eines Freundes für einen kurzen Text gehabt, mit dieser hat es ohne Probleme geklappt. Ich vermute das die Karte defekt ist.
Mal schauen ob SanDisk einen Ersatz liefert
Danke für die Hilfe. :)
 
Stocken bei euch auch Videos wenn man sie in MP4 sich anschaut? Also streamt sozusagen. Egal ob im Tab dann schaue oder im Videoplayer.
 
Hi, muss den Thread mal gerade wiederbeleben... ;) Habe wohl gerade ein Brett vorm Kopf...

Ich habe das P600 mit aktuellem originalen ROM. Bin im Anwendungsmanager (Apps verwalten) und stelle fest, dass ich keine App "deaktivieren" kann. Nur stoppen und deinstallieren. Betrifft auch die Apps, die ich selbst installiert habe, z.B. Spielchen, alternative Browser usw.

Hab ich irgendwas versehentlich eingeschaltet, was das Deaktivieren von Apps verhindert? :confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten