kurze Fragen kurze Antworten Thread (Note 10.1 2014)

Michael Mols schrieb:
Hast du unter Einstellungen, Gerät, Eingabehilfe vielleicht TalkBack aktiviert?
Wenn ja, das mal ausschalten.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
Schade, das war es leider nicht. :(
Ich werde einmal versuchen mich mit dem Chrome anzufreunden.

Gruß, Rudi
 
ich hab jetzt mal irgendwelche seiten ausprobiert, bei mir redet niemand. alles stumm.

jedoch ist es so, daß ich 'Chrome' komplett deaktiviert/eingefroren habe und den Dolphin (ohne Jetpack) als Standardbrowser gesetzt habe.
und ja, natürlich habe ich den standardbrowser zum testen genommen :winki:

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi56
Danke. Da ich das Teil erst seit 24 Stunden habe, werde ich nochmal einen fullwipe machen und mir das nochmal ansehen.
Es hat viele meiner Apps geladen, ich werde also am besten einfach mal das zurück sichern unterdrücken beim Einrichten.

Danke und Gruß, Rudi
 
Bei meinem Gerät von Amazon wollte ich mal schauen, ob es Updates findet. Da kommt aber die Meldung dass das Gerät verändert wurde ?! Ich hab nix damit gemacht, allerdings war die Verpackung innen leicht beschädigt, vielleicht hats schonmal jemand gehabt.

Was genau führt zu dieser Meldung und wie kann ich das Problem lösen? Warranty Bit ist auf 0.
 
Wie kann ich in S-Note die Helligkeit nach unten korrigieren? Ich habe im Menü die Helligkeit auf Automatisch stehen, habe den Lesemodus schon aktiviert und deaktiviert, allerdings ist keine Veränderung feststellbar. Sobald ich die S-Note App aufrufe, regelt das Display fast bis ans Maximum was nicht nur etwas unangenehm für die Augen ist, sondern auch brutal am Akku saugt. In S-Note selbst scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Helligkeit zu regulieren...
 
Schalte mal die automatische Helligkeit ab, dann regelt S Note nicht mehr hoch.
Habe es gerade nochmal getestet, bei mir geht es.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Du hast Recht...wenn ich die automatische Helligkeit deaktiviere, dann bleibt die Helligkeit auf derselben Stufe, auch wenn S-Note gestartet wird. Scheint ein Bug zu sein, denn normal ist das ja definitiv nicht -.-
 
Das mit der Helligkeit war bei S-Note beim Note 10.1 2012 auch schon so. Scheint also von Samsung so gewollt.
 
Kann ich bei der seitenbar oder spen Fenster apps irgendwie hinzufügen? Seitenbar gehe ich auf bearbeiten, kommen paar apps und dann habe ich nur googlestore wo ich multibars laden kann.
 
Können die Beseitzer der Wifi Version Entwarnung geben, was die Performanceprobleme angeht?

Wie viele Updates von Samsung gab es bisher dazu und was haben die gebracht?

(ich will mir die Wifi-Version kaufen, aber erst, wenn diese Probleme im Griff sind)
Danke!
 
@derSchulti
Les doch einfach mal bei den Erfahrungsberichten, es gibt sehr unterschiedliche Meinungen und Empfindungen diesbezüglich!
 
[...] Kannst du mir einen Link geben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn so eure Laderaten, gemessen mit Battery Monitor Widget beim Note 10.1 2014 ?

Mehr als 1500 mA habe ich noch nicht gehabt.
 
1700 im Standby gemessen, mit Battery Monitor Widget. Da der Betriebsstrom am Akku vorbeifließt, reduziert sich der Ladestrom mit der Last. Ausgeschaltet sollten 2A zusammen kommen. Dauert trotzdem scheiße lange.
 
Hallo zusammen
Ich nutze den Firefox
Und bin soweit zufrieden
Nur wenn ich mir ein Lesezeichen
Setze und das auf dem Desktop vorne ablege und einen Neustart mit dem tablet mache
Dann ist das Lesezeichen auch weg :-(
hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann?
Danke
 
Was hat das mit der Frage zu tun? :confused:

@langhantel:
Hast du Firefox evtl. auf der SD installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
[...] Vielen Dank für den Tipp
Habe jetzt den Firefox intern verschoben
Und siehe da die Lesezeichen bleiben auch nach einem Neustart erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Billy59 schrieb:
Weißt du nicht wie man auf dem Homescreen einen Ordner erstellt?

Bei mir war es so das die Lesezeichen auch in einem erstellten Ordner weg waren nach einem Neustart des Tablets und erst als. Ich Firefox nach intern verschoben habe sind sie geblieben und dann auch im Ordner
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten