Kindermodus für das P600 und P605 gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fossi100

Neues Mitglied
4
Hallo,

wie bekomme ich den Kindermodus des S5 auf das Tablet? Habe schon alle apks, die mit "Kinder oder kids" beginnen übertragen, aber wenn man dann das Password eingibt, hängt sich alles auf. Gibt es nun anderen Trick.

Gruß Fossi

..dank dir 1000 Mal....werd es probieren....

Kannst du die richtigen APK's vielleicht hoch laden und hier posten?

Nachdem der Kurze mein tab gehimmelt hat, hat er zu Weihnachten ein eigenes tab 4 MIT Kindermodus bekommen. Probiert hab ich es als noch nicht..... aber ich denke, dass das im oberen Post von Darkman doch die richtigen Dateien sein sollten......andere hab ich auch nicht

Ich habe mal die APKs extrahiert und in eine eigene ZIP gemacht.

Diese APKs sind vom Tab S und funktionieren auf dem P600 und dem P605, daher habe ich den Titel auch angepasst.

Der Download ist hier KinderModus P60x

Installation:
  1. ZIP downloaden und entpacken
  2. APKs auf das Tablet kopieren
  3. eine APK nach der anderen Manuell installieren
  4. Tablet neu starten
  5. Kindermodus starten und einrichten

• Danke
Reaktionen: d-time81, qby, burn2005 und eine weitere Person
Also meiner Nichte (in Spee) haben wir das hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kiddoware.kidsplace&hl=de
auf Ihr Odys installiert. Funktioniert super und dank des bunten Hintergrunds den man einstellen kann, kann die Mama mit einem Blick erkennen dass das Kind im geschützen Bereich ist. Ältere können das bestimmt knacken, aber bei jüngeren ist das wirklich super, da das Kind nichts kaufen, herunterladen, frei aufs Internet zugreifen kann etc. Und wenn man ausversehen auf die Werbung tippt, dann landet man einfach wieder beim Startbildschirm.