hat das Note 10.1 P600 einen HDMI Ausgang?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Das können nur die Besitzer wissen.
Gruß, K

Für die schlauen Admins:
Das Note 10.1 ist ein eigenständiges Gerät, nämlich ein sogenanntes tablet und somit KEIN Zubehör. Selbst die USB Buchse ist interessanterweise fest eingebaut.
Also nicht wieder ins Nirwana verschieben.

Nope, nur Micro-USB, klinkenstecker für Ton und Slot für Speicherkarte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das alles auch in den technischen Listen findet.

• Danke
Reaktionen: klaramus
Du wirst recht haben. Eigentlich ist es nicht vorstellbar, daß dieses Gerät weder nfc noch HDMI kann. Selbst mein uraltes Note N7000 kann HDMI.
Es steht nirgends, meine Nachfragen im Fachmarkt fanden trotz Experten keine - weder positiv noch negativ - Antwort und heute habe ich dort probiert und es ging auch mit einem anderen Gerät nicht. Alle neuen Samsungs s... und so weiter können das anscheinend auch nicht.

Es steht auch nirgends, aber in den technischen Daten wird als Spezifikation MHL2 angegeben und wir wissen ja alle, daß in den manuals teils falsche oder merkwürdige Infos vorkommen oder gar unterschlagen werden, daher meine verzweifelten Versuche.
So muß ich leider TV-los mit meinem 10.1 leben. Dank für die Gewissheit.
K.

Man könnte vllt. via otg-Kabel sich digitales Fernsehen über einen entsprechenden Stick holen. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da müsstest du weitergooglen :p. NFC ist schade, aber sei es drum. Die meisten nehmen zum Streamen auf den Fernseher aber ohnehin chromecast, was mittlerweile halbwegs funktionieren soll, habe ich gehört. Aber auch das habe ich leider noch nicht ausprobiert :).

Ähm... Natürlich unterstützt das Note 10.1 2014 HDMI.
Ich benutze es teilweise sogar. Auch wenn ich mehr dem Kabellosen via Chromecast zugetan bin.

Dafür hat Samsung sogar Adapterkabel rausgebracht. Ihr braucht nur ein Otg Adapter für HDMI mit Micro USB für Strom.

klaramus schrieb:
Das Note 10.1 ist ein eigenständiges Gerät, nämlich ein sogenanntes tablet und somit KEIN Zubehör. Selbst die USB Buchse ist interessanterweise fest eingebaut.

Das ist richtig! Um deine Frage korrekt zu beantworten :

Nein das P600 hat keinen HDMI Ausgang. Aber es gibt ZUBEHÖR mit dem man das P600 über HDMI verbinden kann und daher ist hier wieder zu weil der Thread im ZUBEHÖR Bereich dir ja bereits bekannt ist :biggrin::thumbsup:

P.S. Klar ist die USB Buchse fest eingebaut. Was denn sonst? :lol:

P.S.S. Nur der vollständigshalber noch der Link ins Nirvana äh sorry den Zubehörbereich https://www.android-hilfe.de/forum/...hat-das-p600-ueberhaupt-video-out.626159.html

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.