Geht an....aber auf dem Display ist nichts zu sehen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauer-User
474
Hallo,

ich habe gerade mein Samsung mit Wifi bekommen, aber leider kann ich es zwar einschalten aber es ist nichts auf dem Display zu sehen, wenn man genau hin schaut kann man Schrift erahnen, die Tasten unten leuchten und es vibriert bei Berührung.
Ich schätze mal das die Displaybeleuchtung nicht geht, kann man es irgend wie zurück setzen? oder gibt es sonst noch einen Trick?
Vielen Dank

Ich traue es mich eigentlich gar nicht zu fragen.... aber....

Hast du vielleicht noch die Originale Schutzfolie drauf?? Weil die ist schwarz ;)

Das Du mir so etwas zutraust:scared: natürlich nicht, wenn ich mit einer Taschenlampe rauf leuchte sieht man die ersten Anmeldefenster, also ist die Hintergrundbeleuchrung kaputt:mad: also zurück damit und ein Neues Bestellt.:mad2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War echt nicht böse gemeint ;) aber solche Probleme hatte ich durch aus schon erlebt!!

Wieviel Prozent hat der Akku?? Weil unter 5% wird die Beleuchtung nahezu abgeschaltet! Wenns Ladegerät angesteckt wird sollte die Beleuchtung angehen.

Und hast du schon versucht die Helligkeit zu verstellen?? Geht das?

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Zum Akkustand bin ich gar nicht gekommen, war noch im Einrichtungsmenue, da war überhaupt keine Hintergrundbeleuchtung:(auch nicht wenn das Ladekabel dran war, das gute Teil war hin:o
Es kam ja auch von Amazon Warehouse, da hat es bestimmt einer Kaputt geflasht und wieder zurück gegeben, mich wundert nur das sie es nicht einmal anmachen bevor sie es wieder verkaufen.:thumbdn:
Ist mit dem Hinweis Kaputt schon wieder auf dem Weg zu Amazon.
Trotz dem vielen Dank für das schnelle Antworten, ich schreibe wieder wenn das Neue kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: