Fragen zur LTE Version

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo ich habe seit ein paar Stunden die LTE-Version :rolleyes2:
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:

1. Kann es sein, dass bei der LTE-Version kein 50GB Dropbox Speicher dabei ist? Meine Freundin hat die WLAN-Version und sie hat 50GB freigeschaltet bekommen.

2. Ist es irgendwie möglich die Telefonfunktion zu deaktivieren?
Ich habe einen Datentarif und zu meiner Überraschung funktioniert das telefonieren (zumindest hat der Anruf auf meinem Handy funktioniert). Ich möchte nicht wissen, wie teuer es wäre, wenn ich ausversehen mal jemanden anrufe!

Vielen Dank für die kommenden Ratschläge :)

Hallo,

1. -führt mich zu der Frage, ob das Gerät vielleicht schon mal ausprobiert wurde, bevor es in deinen Besitz kam, und dabei schon die 50GB bei Dropbox abgegriffen wurden? Wie kann man sich denn dagegen schützen?

Also das Tablet war noch komplett versiegelt in seiner Packung mit hässlichen, äääh schützenden Folien drauf. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schon einmal benutzt wurde. Aber danke für die schnelle Antwort!

Hast du eventuell die 50GB schon bei einem anderen Gerät abgegriffen?Ich hab die z.b.bei meinem S4 geholt,und dadurch natürlich nicht noch einmal beim Note bekommen...

Ist das gleiche wie mit HTC. Mein OneS - 23GB Dropbox - ONE nicht bekommen aber mit dem Samsung 50 GB weil ja anderer Hersteller.
Wie mach2 schon schreibt habt ihr es schon für ein Samsung Gerät bekommen!?

Hast du es von Sparhandy.de?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich kann leider gar nicht sagen, ob ich schon einmal von Samsung Speicher bekommen habe. Muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen. Ist das in der Tat so, dass das nur einmal geht?

Ja, dass Gerät ist von Sparhandy? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Meins ist auch von Sparhandy.de. Die Telefonfunktion geht, weil es kein reiner Datentarif ist. Die Die Preise werden pro min abgerechnet und betragen 29 oder 39 Cent pro min. SMS geht auch kostet 29 Cent glaub ich. Ich war auch überrascht und hab mir die Vodafone App aus dem playstore installiert. Dort hast du auch eine kostenkontrolle. Normalerweise kostet der Tarif ja 39 euro.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab meins auch von Sparhandy.de

Die 50GB bekommst du, wenn du die ersten Schritte nach der Installation durchführst.

Genau das ist leider nicht passiert bisher, ich hab die ersten Schritte durchgemacht und mich direkt bei Dropbox angemeldet und nichts ist passiert...

"Die ersten Schritte" ist nur der erste Schritt der ersten Schritte :D

Du musst Dropbox auf einem Rechner installieren

Einen Ordner freigeben

Jemand anderes einladen

Mehr fällt mir grad nicht ein

Als ich mein HTC One hatte, ging das einfach mit der Erstanmeldung. Angemeldet bei Dropbox und 25GB dazu, fertig. Naja,...

Dann gehe mal am PC zur Dropbox Homepage und schau da mal ganz oben Bild 1 dann Bild 2 da haste deine Historie

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385148676866.jpg
    uploadfromtaptalk1385148676866.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1385148701737.jpg
    uploadfromtaptalk1385148701737.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 362
So, dass hab ich jetzt gemacht. Ich hab mir meinen Bonus angeschaut und in der Tat, ich habe einmal Samsung drin. Läuft in knapp einem Jahr aus, die 48GB. Trotzdem finde ich es komisch, dass es nicht geht. Dachte immer, dass sowas an ein Gerät gekoppelt ist. Gibt es eine Grenze bei Dropbox, also max. Speicherplatz? Bin bei 93,2GB und das einzige Upgrade bei Dropbox das ich finde ist 100GB für 99$.

Geht definitiv nur einmal pro Hersteller, is bei mir schon zwei mal so gewesen :)