N
n4pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Manjak schrieb:Hat schon jemand das Ding via MHL 2.0 an seinen TV geschlossen?
Wird das Bild genauso ekelhaft runterskaliert, wie beim Nexus 10?
würde mich auch mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manjak schrieb:Hat schon jemand das Ding via MHL 2.0 an seinen TV geschlossen?
Kleiner Kobold schrieb:Ach mann, das Samsung ist ja schon mein Favorit, kann jemand der die Wifi Version hat, was zur Performance bei Spielen schreiben? Ich kann mich nicht entscheiden ob sich die Summe die das LTE mehr kostet wirklich lohnen?
.
Mit der Wifi Version? Das macht mir Hoffnung Jetzt muss ich nur noch auf die Gutschrift von Amazon warten dann noch eine 64 GB Speicherkarte und hoffen und beten, dass es bald möglich sein wird, das Tab zu rooten.Pitcher100 schrieb:Habe gerade Shadowgun in der Einstellung Ultra hight gespielt..
Kleiner Kobold schrieb:Mit der Wifi Version? Das macht mir Hoffnung Jetzt muss ich nur noch auf die Gutschrift von Amazon warten dann noch eine 64 GB Speicherkarte und hoffen und beten, dass es bald möglich sein wird, das Tab zu rooten.
n4pro schrieb:Manjak schrieb:Hat schon jemand das Ding via MHL 2.0 an seinen TV geschlossen?
würde mich auch mal interessieren
Freddie schrieb:Dazu müsste jemand auch nen MHL-Adapter haben oder nen TV der MHL unterstützt. Aber dazu braucht man dann immer noch ein MHL-"Kabel" (kein Adapter). Oder,...nen TV der Miracast (heißt bei Samsung Allshare-Cast) unterstützt. Und meiner (LG 60LA8609) kann das. Ich aktiviere einfach Allsharecast (ist bei mir im S3 in der Statusbar) und schon wird mein S3 gespiegelt
Freddie schrieb:Zumindest beim S3 muss es ein Adapter sein, weil das S3 dazu noch am Netzteil angeschlossen werden muss. Mit nem Kabel alleine ist es beim S3 nicht getan. Das Kabel welches Du meinst ist ein Kabel Micro-USB auf HDMI. Damit funktioniert das S3 aber nicht. Es gibt ja auch noch den Samsung Wlan Allshare Cast Dongle. Ich weiß ja nicht von welchem Gerät Du jetzt sprichst, aber ob das Note 2014 ohne Adapter klar kommt. ...??? Welchen TV hast Du und welches Android Gerät?
Gesendet von meinem Galaxy S3
Das ist nichts anderes, als der Samsung Adapter. Nur, dass das S3/4 seinen Strom über das Netzteil bekommt.Mit diesem praktischen Adapter Kabel können Sie Ihr S4 / S3 / Note 2 Smartphone an Ihren Full HD-Fernseher anschließen
Mit dem Samsung Lesemodus" werden eBooks in lesefreundlichem Kontrast dargestellt.