Rak
Gesperrt
- 7.843
Ich könnte auch noch viele Features zum Sleipnir nennen, das wird aber hier offtopic.
Also lieber zurück zum Thema ...
Also lieber zurück zum Thema ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kabelzauber schrieb:Mich wundert allerdings, das ich im ganzen WWW keine Hinweise dazu gefunden habe.
Cirno schrieb:Könnte daran liegen, dass andere nicht solche Probleme mit ihren Geräten haben.
Nur weil jemand gegenteiliger Meinung ist bzw. eine andere (bessere) Erfahrung hat, hat das nichts mit "Fanboy" Getue zu tun.
Freddie schrieb:Kein HDMI
@Live4Racing
Könntest Du mir vlt. mal genau sagen, was Du im MXPlayer bei Stream eingegeben hast? Am besten per PN. Passt hier nicht ganz zum Thema.
black83 schrieb:Wie gesagt, wer kein Ipad kennt der merkt das Ruckeln sicher nicht mal.
Ich bin bei sowas pingelig, mir fällt alles auf was nicht 100% sauber läuft
SGS2Zulle schrieb:.
Zu b)
Geht. Ist aber gut versteckt. Mit dem Stift auf den SFinder gehen. Dort oben im Suchfeld die Schrifterkennung aktivieren. In dieser dann auf f (x) gehen.
Kabelzauber schrieb:Wenn die von mir beschriebenen Probleme wirklich nicht genereller Natur sind (die Amazon Rezensionen (immer mit Vorsicht zu genießen) sprechen aber eine andere Sprache),