J
john.katzenbach
Stamm-User
- 48
Also bei Apple ist nicht alles so toll wie hier viele Fanboys schreien! Ich hab ein IPad3 und ein Galaxy Note 10.1 allerdings noch das alte. Beide ca. 1 Jahr am Buckel. Beim ach so tollen Ipad3 fiel bereits der berühmte HomeButton aus und konnte nur mit reinem Alkohol wieder zur Arbeit bewegt werden. Mein Note Tablet hat keinerlei Hardware defekte!! Ich hab dann kürzlich ein Iphone 4 gesehen mit IOS7 ein Katastrophe nicht mehr bedienbar so ruckelt der Schrott und ein zurück auf IOS6 wo noch alles rund lief gibt es nicht bei Apple, aber es ist ja alles so toll ;-) Apple FanBoys lügen sich gern in die eigene Tasche und sollten mal etwas die Augen auf machen. Ich finde mein Ipad nicht schlecht, das Display und Gehäuse find ich echt gut und wertig. Aber mein Ipad wird nie IOS7 sehen solange es keine Jailbreak gibt damit man zurück kann. Ich hab IOS6 mit JB
Übrigens die HomeButton Geschichte hatte auch das iPhone4 mit dem IOS7 Apple schafft es bis heute nicht hier vernünftige Hardware zu liefern!!
Dafür kämpfe ich mit Ladeproblemen beim S3 und Note 10.1 laden teilweise gar nicht mehr auf :-(( scheint ein Buchsenproblem zu sein.
Sorry dass ich hier vielleicht etwas vom Note 10.1 2014 Thema weg bin.
Übrigens die HomeButton Geschichte hatte auch das iPhone4 mit dem IOS7 Apple schafft es bis heute nicht hier vernünftige Hardware zu liefern!!
Dafür kämpfe ich mit Ladeproblemen beim S3 und Note 10.1 laden teilweise gar nicht mehr auf :-(( scheint ein Buchsenproblem zu sein.
Sorry dass ich hier vielleicht etwas vom Note 10.1 2014 Thema weg bin.