F
felix1981
Gast
Das hört sich vielversprechend an, wenn hd streaming vom sat receiver und surfen gleichzeitig so gut klappt. meins kommt hoffentlich morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Live4Racing schrieb:Habe gehofft aber nicht erwartet das es klappt. Streame von meinem Sat Receiver per MX Player und gleichzeitig surfen. Genial.
Pseudomix schrieb:Zu Handschrifterkennung und Formeleditor kann ich dir vielleicht etwas sagen. Ich habe das Gerät zwar noch nicht, habe aber mal in einem video gesehen wie man das macht.
Du kannst deinen Handgeschriebenen Text mit dem Auswählen-Tool einkreisen und dann in Text umwandeln lassen.
Formeleditor müsste ähnlich funktionieren, bin mir aber nicht sicher, versuchs einfach mal.
Das funktioniert , dankeZur Handschrifterkennung: Du musst mit dem Stift über ein Eingabefeld gehen (nicht draufdrücken), bis am linken Ende des Felds ein kleines Kästchen erscheint. Da draufdrücken, dann erscheint ein größeres Feld wo du reinschreiben kannst. (edit: Das bezieht sich auf reguläre Eingabefelder in jeder beliebigen App, keine Ahnung ob du das schon rausgefunden hattest ^^)
Kleiner Kobold schrieb:Ach mann, das Samsung ist ja schon mein Favorit, kann jemand der die Wifi Version hat, was zur Performance bei Spielen schreiben? Ich kann mich nicht entscheiden ob sich die Summe die das LTE mehr kostet wirklich lohnen?
Da ich eh keine mobile Datenverbindung brauche lohnt sich eigentlich die LTE Variante für mich nicht, Sinn würde es tatsächlich nur machen, wenn der Snapdragon soviel schneller wäre als der Exynos.
Und dann wäre da noch die Frage des Supports für beide Varianten durch die Customrom Programierer. Meine Befürchtung ist, dass sich nur auf den Snapdragon konzentriert wird.