kessiyean
Dauer-User
- 256
Michael Mols schrieb:Anscheinend bin ich die Ausnahme hier, die mit dem Gerät glücklich ist und es gegen nichts anderes tauschen würde!
Nö, ich bin genauso zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael Mols schrieb:Anscheinend bin ich die Ausnahme hier, die mit dem Gerät glücklich ist und es gegen nichts anderes tauschen würde!
powerwomanlara schrieb:Ich habe die Wifi Version und da läuft Asphalt 8 super.
Klar, so lange man kein iPad in den Händen hatte kommt einem Android flüssig vor, das ist ganz normal und ging mir genau so.Galactus schrieb:Ich habe es vor ein paar Tagen im Saturn getestet, die Homescreens wechselten trotz zugepflasterten Widgets(Apple???) flüssig.
Rak schrieb:Und solange man ein Android in den Händen hatte, kommt einem ein iPad ohne Widgets normal vor.
So zu argumentieren bringt nichts, jeder kauft das, was er will . Mir gefällt ein Note besser.
Hier werden Erfahrungen mit dem aktuellen Note 10.1 gepostet.Wurmclemens schrieb:Bitte hier geht es um Erfahrungen und nicht Apple vs Android sonst machen wir hier zu.
Spricht doch nichts dagegen, hauptsache zu selbst bist mit dem Tablet zu frieden.joe3052 schrieb:Trotz dieser Ruckler die ich selbst beim Kollegen gesehen habe, habe ich mich trotzdem für Note entschieden da ich Android sehr gut finde im Gegensatz zu Apple und dieses Gerät einfach nur toll ausgestattet ist.
Donnervogel123 schrieb:Ich kann mich da nur anschliessen Bei uns läuft das Note auch absolut zufriedenstellend.
Tjorben schrieb:Aber belassen wir es nun dabei, jeder soll sich das Kaufen wo er meint es wäre für ihn angemessen. Für den Preis und die Leistung sehe ich es nicht ein so viel Geld für ein Android Tabelt hin zu legen wenn es nicht mal grundlegende Aufagen (flüssiges Websurfing) beherscht.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:
Hier werden Erfahrungen mit dem aktuellen Note 10.1 gepostet.
joe3052 schrieb:Was es Performance angeht ist es eher ein niedrigeres Niveau, Samsung schafft es einfach nicht Touchwizz so zu programmieren dass es flüssig läuft und jeder der sagt "bei mir ruckelt nichts" weiß nicht was flüssig heißt.
Tao-Tao schrieb:[...]man sollte sich eben auch darüber bewusst sein, das android im gegensatz zu ios dafür mehr freiheiten bietet und oft liegt es ja an der jeweiligen benutzeroberfläche der hersteller das es hakt. es ist immer einfacher eine software für ein in sich geschlossenes system zu programmieren. [...]
plempos schrieb:Schon mal daran gedacht, das jedes Gerät anders konfiguriert ist?
Bei entsprechenden Widgets und installierten Programmen könnte das Tablet ja unterschiedlich belastet werden.