Billy59
Dauer-User
- 219
Geht bei mir auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iOmega schrieb:Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon bereits Apps installiert und mit Anwendungsmanager diese auf die SD verschoben. (es ist ein Häkchen vorhanden)
Jedoch kann ich nicht erkennen, dass mein Speicher dabei leerer geworden ist.
Wenn ich mit dem ES Datei Explorer auf meine Karte gehe (sie heißt dort extSdCard) kann ich keinen Ordner finden der Android heißt.
In diesen werden normalerweise Daten von Apps verschoben (/storage/extSdCard/Android/data).
Ich kann jedoch diesen Ordner im Internen Speicher finden (unter /storage/sdcard0).
Wie kann ich machen, damit die App-Daten fast vollständig unter extSdCard gespeichert werden. (Das ist meine normale herausnehmbare microSD-Karte)
Helft mir bitte, denn der 16-GB Speicher des Gerätes geht langsam zu ende. (Dabei habe ich insgesamt nur wirklich wenig Apps installiert und die Daten für Samsung- Apps die vorinstalliert waren gedownloadet.)
Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
Flash1960 schrieb:Es ist auch egal ob ich in den Einstellungen des Bildschirms veränderungen vornehme, das gelb bleibt mehr ein goldton....