Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

BigBen360 schrieb:
Warum stehen dann bei mir 2,35 Gb?!

Wenn mit ner App meine Systemkonfiguration Anzeigen lasse steht das was von maximaler RAM 2,41 Gb? Das kann doch net sein...jemand selbe Problem?

MfG Ben

Ja so denke ich mir das auch das der Ram überall gleich sein sollte denn es ist doch die identische Hardware verbaut
 
Ja zwischen 2,71 und 2,35 gb is ja auch noch mal ein unterschied....:bored:
 
a3y8ynev.jpg

Ja das sehe ich genauso
Es sind nicht nur 2-3Mb
 
Hast du die lte oder WLAN Version?
 
BigBen360 schrieb:
Hast du die lte oder WLAN Version?

Wlan only
Und das ist wie gesagt mein zweites
Und bei beiden hatte ich die angegebene zahl an Ram
 
Naja gut ich hab das LTE also Hardware net gleich. Vielleicht sichert sich der s800 Bissl mehr vom RAM?
 
Dass das LTE mehr RAM benötigt als das WLAN only macht in meinen laienhaften Augen sogar Sinn. Wobei 350 MB schon ne stolze Menge ist ...
Mal schauen, was meine LTE Version dazu sagt, wenns denn endlich mal da ist :(
 
langhantel schrieb:
Ja so denke ich mir das auch das der Ram überall gleich sein sollte denn es ist doch die identische Hardware verbaut
eben nicht! LTE und WLAN haben verschiedene Prozessoren
 
Wo seht ihr das denn? Habs nicht gefunden :confused2:
 
Homebutton gedrückt halten, task Manager, RAM Manager
 
Mein Gott, da wäre ich nie drauf gekommen :blink:

LTE Version:

1,16/2,35 GB
 
  • Danke
Reaktionen: BigBen360
Der S800 reserviert mehr RAM für Baseband andere Treiber usw. als die Exynos Variante.
 
Ist eh genug da, bisher gabs immer nur 2GB Ram, da können wir um bei 3 GB nicht beschweren :D
 
In der Hoffnung, dass sich doch nochmal jemand erbarmt...wäre sehr freundlich :D

THWS schrieb:
Wäre vllt. jemand so freundlich, mal diese pdf-App auszuprobieren?

-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.foxit.mobile.pdf.lite&hl=de

Mich würde interessieren, ob lediglich der S-Pen in den pdfs erkannt wird wenn man Notizen darauf vornehmen möchte, oder ob Bewegungen mit der Hand (die beim Schreiben ja auf dem Display aufliegt) auch registriert werden? Ggf. besitzt das Programm eine Einstellung dafür, definitiv nur die Stifteingabe zu akzeptieren (ähnlich der S-Note App auf dem Gerät)?

Wäre top wenn das kurz jemand checken könnte...
 
kessiyean schrieb:
Mein Gott, da wäre ich nie drauf gekommen :blink:

LTE Version:

1,16/2,35 GB

Naja gut, dann wäre das auch geklärt :)

So ich hab jetzt dieses all share WLAN hdmi teil da ausprobiert...Verbindung steht aber Bild kommt nicht...wenn im Video Player auf das Screen mirror Symbol gehe kommt "Player nicht verfügbar".

Mfg Ben
 
lavemetoo schrieb:
eben nicht! LTE und WLAN haben verschiedene Prozessoren

Prozessor ist nicht Ram
So wie Grafikkarte nicht Soundkarte ist :rolleyes:
 
langhantel schrieb:
Prozessor ist nicht Ram
So wie Grafikkarte nicht Soundkarte ist :rolleyes:

Trotzdem haben beide SoC unterschiedliche Memory Footprints bzgl. der Menge für das System reservierten Speichers.

Google bzw. Samsung sollten diese Anzeige echt entfernen. Das sorgt nur für Verwirrung.
 
Habe gerade ein update von ca 15,45mb angeboten bekommen
Ist das bei euch auch so?
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage, teilweise habe ich den Beitrag gelesen, ehrlich gesagt aber nicht alle 44 Seiten, sorry dafür.

Was ich gerne fragen würde:

Ich interessiere mich sehr stark für das Note 10.1 Edition 2014.

Kaufen möchte ich mir die LTE-Version. Nun listet Samsung auf der HP eine 16, 32, bzw. 64 Gb-Version. Zusatz: depends on market

Zu finden ist bislang allerdings nur die 16 GB-Version. Ein Anruf beim Samsung-Produktsupport heute brachte leider auch keinen Aufschluss. (O-Ton: Wissen wir auch immer erst kurz vorher ???!!!!)

Weiß vielleicht jemand trotzdem mehr. Sprich ob 32, bzw. 64 GB-Versionen für den deutschen Markt kommen werden ?

CU
AD
 
Bisher wurde die 32 gb Version nur in der Schweiz gesehen und da erst Anfang November. Ob die noch kommen zu uns habe ich mal nichts gehört.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.093
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten