Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

kessiyean schrieb:
Denke schon das der funktioniert. Mußt du das Tab halt zusätzlich an Strom hängen.


Ja, bins gewohnt. Hab grad die Phillips Simply Share App geladen. Mal sehen ob das so funktioniert wie es versprochen wird :D

Also Danke erst mal an der User der mir das mit dem exFat-Format erklärt hat! Seitdem kann ich alles auf meine SD-Card spielen und das Tab erkennt es und spielt es auch soweit ab.

Jedoch ist der MX-Player nicht zu allem instande :D Also Bild kommt aber mit diversen Audiospuren (DTS Format etc.) hat er so seine Probleme. Kann jedem nur den VLC-Player empfehlen. Spielt alles ohne Beanstandung ab. Muss ihn aber natrülich noch genauer Testen ob das mit der Synchronisation auch hinhaut. Hab gerade mal durch nen 19gb großen Film gezappt und dachte mir wäre da was aufgefallen.

mfg Ben

Ps: werd mir mal den Adapter ordern...in den Rezensionen steht, dass es wohl mit dem S2 gut funktioniert aber mit anderen Modelln anscheinend nicht...naja für 13€ kann man schon mal die Katze im Sack kaufen :D
 
Ich empfehle dir auch noch den bs Player. Der unterstützt dts.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte noch nie Probleme gehabt mit MX-Player (Pro), einmal richtig alles eingestellt und dann einfach nur perfekt...
Aber ich weiß nicht ( bis jetzt) wie es auf dem Note sein wird:)

Irgend ein Player hatte im Play-Store ein Virus.... ich weiß nicht mehr welcher, aber Warnung er wurde nicht aus dem Store gelöscht:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigBen360 der User War ich der das mit den Formaten erklärt hat
Und ich kann iOmega nur recht geben der MX Player ist einfach nur perfekt
Obwohl bei mir die pro Version nicht läuft und dort steht
Das es mit der Android Version nicht kompatibel ist
Aber auch die normale Version ist im Stande DTS Ton wieder zu geben
Indem mann für den Ton den Software Decoder verwendet
 
Ok dann danke dir nochmals!

Hab beide Decoder probiert. Es kam ne Meldung "benutzerdefinierten Decoder verwenden". Is mir zu technisch :D vlc macht den Job automatisch und gratis ;)

MfG Ben
 
langhantel schrieb:
Obwohl bei mir die pro Version nicht läuft und dort steht
Das es mit der Android Version nicht kompatibel ist

Komisch, habe auch die MX-Pro Version und er lief bei der Wifi wie auch auf der LTE Version.
 
Wie ist es den mit den hängern beim P6000 da man ja oft davon liest!
Könnte für 440€ an ein P6000 kommen und bin noch unsicher ob ich es mir holen soll!
 
Ich habe bisher keine Hänger. Ruckler sehr selten.

Habe aber ein P600... ;)
 
Dann halt das P600 und wie zurfrieden bist du mit dem Tab hab aktuell ein Ipad 2!
 
Bin sehr zufrieden. Display, Akku, Tempo prima.

Kommt aber auch auf deine Anforderungen an. Welche Anschlüsse benötigst du, Speicher usw.
 
Ist eigentlich nur zum Surfen im Bett oder im sommer im freien gedacht!
Gibt es so ein Smart Cover wie bei Apple auch wo das Display auschaltet?
 
Noch nicht, aber bald soll es sie von Samsung hier in DE geben. Hänger hatte ich beim P600 auch nie, nur mal leichte Ruckler, die bestimmt noch durch ein Update behoben werden.
 
Ok dann muss ich mal schauen 440€ ist ja kein schlechter Preis!
Aber was man halt von den ganzen Verarbeitungsmängeln hört ist auch nicht so toll.
 
kessiyean schrieb:
Komisch, habe auch die MX-Pro Version und er lief bei der Wifi wie auch auf der LTE Version.

Bei mir läuft die pro Variante weder auf dem Note noch auf dem So
das System sagt immer das es nicht mit der Android Version kompatibel ist
 
Vorweg schonmal, Antutu ist nur ein Richtwert.
So.... Momentan hab ich ja zwei lte Geräte hier.... Beide hatte ich auf werkseinstellung zurückgesetzt. Auf beiden Antutu installiert. Über den Tag, hab ich bestimmt 20 mal Antutu parallel auf beiden Geräten laufen lassen. Das eine Gerät erreicht immer um die 32000-34800....das andere zwischen 26000-30000 punkte. Eigentlich komisch, daß das eine Gerät immer besser abschneidet und das auch deutlich.
Bei der Verarbeitung merkt man, das bei beiden der rechte Lautsprecher etwas lose ist.
Beim Display hat das eine etwas mehr Licht einstrahlungen als das andere..... aber das sieht man wirklich nur bei dunklem Raum.
Dann stelle ich fest, daß das 'schnellere' Gerät scheinbar ein Wackelkontakt am s pen hat. Der Stift aktiviert sich, obwohl er im Tablet steckt. Man braucht nur leicht an die obere ecke kommen... Und er aktiviert sich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt seltsam. Konntest du die Version gar nicht erst installieren aus dem Playstore? Ging bei mir ohne weiteres und läuft auch, habe heute erst wieder einen Film damit geguckt :confused:
 
Bei mir läuft der MX Player Pro auch ohne Probleme. Ebenfalls aus dem Playstore.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Note ist von Sparhandy.

Keine Fehler zu erkennen.

Habe auch mal Antutu durchlaufen lassen : 35563 Punkte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten