Erste Erfahrungen mit dem Note 10.1 2014

Borke,
Die Gummispitze ist dafür da, damit das Glas nicht zerkratzt wird. (Vielleicht gibt es jedoch beim Note2 wegen härterem Material... sehr sehr kleine kratzer)
Das Gummi ist jetzt aus einem anderen Stoff. Note 10.1 nicht 2014 hatte Ersatz-Minen, weil sie sich schneller abgenutzt hatten...
Somit wurde es verbessert, gefallen tut es mir auch nicht besonders...
(Aber nur das dranhaften)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegen doch Stifte zum Ersatz dabei. Dabei sind auch härtere die dann kaum Widerstand haben.
 
[Habe gerade mal in den Entwickleroptionen die Einstellungen: „Windows-Animationsgröße“, „Übergangs-Animationsgröße“ sowie „Animator-Dauerskala“ auf 0,5 gesetzt quote=langhantel;6594006]Hey woow sehr guter Tipp
Habe das auch gerade gemacht und kann es vollkommen bestätigen
Das nun wirklich alles merklich flotter läuft und 2 mal so schnell reagiert.
Habe bei mir noch die Hintergrundprozesse auf 4 beschränkt[/quote]

Ich bin doch hier richtig im "...2014" Forum?
Wie komme ich zu den "Entwickleroptionen"? habt ihr gerootet?
Danke!
 
Geh mal bei Allgemein, Info zu Gerät. Dort bei Build Number mehrfach hintereinander drauf drücken.
 
super danke!
..ist ja wie beim S II:smile:
 
iOmega schrieb:
Es beschweren sich hier ziemlich viele über die Software, aber wieso sollte Samsung neue Updates für das Android 4.3 machen, wenn bald das Kit-Kat (Android 4.4) rauskommt....
Ich kann wetten, dass das Note 10.1 2014 für das Kit-Kat erschaffen wurde... ( Kit-Kat kommt ja bald raus....)
Du solltest mal die rosa Brille absetzen.
Samsung entfernt bei seinen Touchwiz-Zeugs inzwischen sogar Android-Standardfeatures, wie Multi-User-Zugang. (KNOX geht anscheinend vor :()

KitKat kommt sicher bald für die Nexus-Serie, wann dann die anderen Hersteller nachziehen steht in den Sternen.
 
Hallo zusammen
Ich habe eine frage bezüglich des S pen
Und zwar hat schon mal einer die Spitze des Stiftes gewechselt?
Wenn ja wie macht man das genau ?
Danke
 
......so nach drei Tagen Nutzung noch mal antutu angeworfen. ..jetzt komm ich nur noch auf knapp 29000....anfangs waren es noch 33500....kann das jemand bestätigen?








Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich absolut bestätigen erster test 32885 oder so un der zweite knapp über 28500
 
longest schrieb:
......so nach drei Tagen Nutzung noch mal antutu angeworfen. ..jetzt komm ich nur noch auf knapp 29000....anfangs waren es noch 33500....kann das jemand bestätigen?








Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt weniger am Note sondern an antutu selbst
Die Bewertungen im play store sind auch durchwachsen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen ich habe eine frage an euch und zwar
Habe ich in dem Programm eigene Dateien
Einen Mediaserver erstellt und der zieht jetzt natürlich kontinuierlich
Am Akku und meine frage ist wie kann ich den wieder löschen?
Bzw deaktivieren
 
Hi,
ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass man in SNote keine PDF´s mehr einfügen kann. Andere sagen, es würde gehen. Was stimmt denn nun?
Und falls es funktioniert, könnte jemand erklären wie? :p
Was in dem Fall natürlich auch interessant wäre: lassen sich auch PDF´s mit 200/300 Seiten einfügen?
 
Ja, es lassen sich PDFs einfügen und ja, es lassen sich auch welche mit vielen Seiten einfügen. Du musst bei Snote auf den Reiter "alle Memos", dort drückst du die Options-Hardwaretaste des Tablets und wählst dort "Importieren" dann gehst du auf "Eigene Dateien", dann auf "PDF-Datei", suchst die entsprechende und dort musst du dann aufpassen, hast du deine PDF gefunden darfst du nicht einfach auf die Datei klicken, sondern du musst rechts genau diesen Auswahlkreis antippen...dann macht Snote alles automatisch, aber bei großen Dateien könnte es etwas dauern.
 
Bitte testet doch mal, ob bei euch der filmkauf bzw das filmausleihen und das anschliessende anschauen auf eurem note einwandfrei funktioniert.
ich verweise auch auf meinen post zum fehler 806.
es kann doch nicht sein, das ich der einzige bin der auf dem note mal nen filmchen per playstore ausgeliehen hat...

nebenbei finde ich auch das die verarbeitungsmaengel viel zu haufig gepostet werden fuer ein highend tab...

:crying::cursing:
 
Also ich hatte beim ersten antutu Test satte 35525 Punkte und gerade eben (2 Tage später) immer noch 34587 Punkte. Hab die LTE Variante.

Mfg Ben
 
BigBen360,
Hast du auf der LTE-Variante irgendwelche ruckler oder zögerungen bemerkt?
( alle beschweren sich ständig bei der Wifi-Version darüber)

( Ich denke jetzt darüber ob ich mir die LTE hole oder lieber noch etwas warten sollte bis was besseres für solch ein Preis rauskommt....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab wirklich noch keinen einzigen ruckler bemerkt :thumbup:

Das teil wird auch nicht sonderlich warm. Performancetechnisch gibt es von meiner Seite aus nichts zu beanstanden.

Mfg Ben
 
  • Danke
Reaktionen: iOmega
:thumbup: :)
Ich bin jetzt mehr überzeugt es mir zu holen.
 
Ich denke nicht das manch einer keine Ruckler hat denn überall ist die gleiche Software und Hardware verbaut. Ich denke nur das die Empfindlichkeit der Nutzer unterschiedlich ist.
Selbst das LTE hat teils leichte Ruckler. Für mich ein unding wenn man bedenkt was für eine Power die Hardware hat.

Tolles Tab aber Software nur mittelmäßig in meinen Augen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten