D
DerSniper
Neues Mitglied
- 1
Könntest du mir bitte sagen ob InEars dabei sind? Sonst muss ich gleich wohl noch welche bestellen. Meins kommt auch heute, allerdings bin ich erst am Freitag @Home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerSniper schrieb:Könntest du mir bitte sagen ob InEars dabei sind? Sonst muss ich gleich wohl noch welche bestellen. Meins kommt auch heute, allerdings bin ich erst am Freitag @Home
anfaengerulli2 schrieb:beim Note 3 gibt es ja Probleme mit dem WLAN bei manchen Routern, zb. Fritzbox 6360. Gibt es beim Note 10.1 2014 die Probleme auch?
Bei der LTE Version sind auch keine dabei. :-(Nescio schrieb:Zumindest bei der Wifi-Version sind keine InEars dabei - im Gegensatz zum alten Note 10.1 ...
Billy59 schrieb:Wichtige als die Farbe war mir aber die Länge.
Ich hab mir ein 2m Kabel geholt. Jetzt läßt es sich auch besser nutzen, wenn es am Netzteil hängt.
Ich war auch am überlegen wegen der LTE-Version. Aber Dein Bericht hat mir die Augen geöffnet. Ich werde wohl ein IPAD AIR holen.saroman schrieb:Zwischenstopp : Gestern kam meine LTE Version, zuvor hatte ich die Wifi Version. Gefühlt läuft die LTE Version erwas geschmeidiger als die Wifi Version. Aber die Software hat nach oben noch jede Menge Potential zur Verbesserung.Hardware kann locker mit iPad aller Generationen mithalten, Software liegt weit zurück. Da hat man ein wenig das Gefühl das die Software nur halbherzig angepasst wurde. Dies macht auch Son viel besser.
Komischerweise behauptet das Note das meine WLAN Verbindung instabiel wäre obwohl ich 2 Meter vom Router entfernt sitze und das WLAN dann abgeschaltet wird. Erst nach dem abschalten der Automatik beim Wechsel gibt das Gerät Ruhe und macht auch im WLAN keine Mucken mehr.
Alles in allem bin ich begeistert und entäuscht von dem Note 10.1 2014er. Schöne Hardware mit Problemen bei der Software, da sieht man einmal mehr wenn nicht alles aus einer Hand kommt und nur halbherzig angepasst wird.
Wäre Android nicht so offen und konfigurationsfreundlich würde ich wieder zum etwas langweiligeren iPad greifen denn dort stimmt Soft und Hardware.
Mal sehen wann Updates kommen und ob es mal einen Cyanonmod gibt, dann wäre es ein top Gerät.
So reiht es sich meiner Meinung nach nur in die Reihe der Solala Geräte zu einem sehr teuren Preis ein
anfaengerulli2 schrieb:Gibt es ein Programm, mit dem Ich daten, Videos, etc. vom Note 3 zum note 10.1 2014 per drag and Drop verschieben kann - wo alos ein Laufwerk für das andere Gerät eingerichtet wird, z. B. per Internet
Live4Racing schrieb:Nur abseits dem haben alle Geräte mit schwächen zu kämpfen, die Frage ist nur wo man selbst Prioritäten setzt. .