Billy59
Dauer-User
- 219
Zieh die Benachrichtigungsleiste mit zwei Finger runter, dann hast du alle Symbole im Blick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corvuscorax schrieb:Passiert das wirklich beim Aufwachen, oder könnte es mitten im Standby eingefroren sein?
Billy59 schrieb:Diesen "weißen Kalender" kannst über Einstellungen > Zubehör > Daynote deaktivieren.
Spica-Maus schrieb:@w1cked-
Ist zwar nicht direkt die Lösung für Deinen Wunsch (wobei ich nicht weiß, ob der realisierbar ist), aber eine Alternative:
I. d. R. braucht man nicht alles gleichzeitig, was man oben in der Benachrichtigungszeile einstellen kann.
[...]
VG, Spica-Maus
Schuld war die Tasche, in der das Tablet gesteckt hat Es war 2x bei der Reparatur und sie haben nix festgestellt. Es war ohne die Tasche da. Steckst du es wieder rein, funktionieren die Tasten nicht. Wahrscheinlich liegt es an dem Magnet Verschluss.wylot schrieb:Die FW vom Post 121 habe ich geflasht.
Gibt es eine andere?
Das mit dem Werksreset werde ich gleich probieren.
Danke erstmal.
Wimi_Bussard schrieb:Und du hast die richtige Firmware geflasht? Ansonsten würde ich ein Werksreset machen, erneut flashen, noch einmal Werksreset und dann schauen. Wenn es immer noch nicht geht, scheint etwas kaputt zu sein.
wylot schrieb:So. 2x Werksreset, 2x neuflahen.
Es hat nichts gebracht. Die Tasten funktionieren nicht.