Billy59
Dauer-User
- 219
Wenn Amazon eien Rückabwicklung anbietet, sofort zuschlagen.
100 mehr für ein neues Gerät sind gut angelegt. Da ist dann auch der Akku neu.
100 mehr für ein neues Gerät sind gut angelegt. Da ist dann auch der Akku neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheCookie schrieb:Hi!
Ich bin seit ~2 Monaten glückliche Besitzerin eines Notes, aber das Teil macht inzwischen ein paar Faxen...
Folgende Eckdaten (falls hilfreich):
ANdroid: Kitkat 4.4.1
Root: Ja
Knox: nach meinem letzten Stand noch 0x0
Nun das Problem ist, dass wenn ich einen Neustart mache, der Bildschirm ein paar mal flackert, also wie eine Bildstörung beim guten alten Röhrenfernsehen. Es erscheinen solche Krisselsstreifen. Manchmal ist es dann gut und alles läuft, manchmal dauert dieses Krisseln lange und ich muss erneut rebooten.
Außerdem passiert es ab und an, dass wenn ich mit dem Stift arbeite, der FInger nicht mehr erkannt wird, erst nach einem Aus und Wiedereinschalten des Displays...
Rücksetzen habe ich noch nicht probiert und noch ein paar Monate Gewährleistung auf dem Gerät (Kauf von Ebayhänder, aber seriöser )
Ich bin mit meinem Latein am Ende, war stört mich das Krisseln nicht so artg, aber ich habe Angst, dass dies erste Anzeichen eines bevorstehenden Totalcrashs ist .
Hättet ihr einen Rat/ähnliche Erfahrungen...?
LG Cookie